Kennt ihr auch diese Beschwerden??

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von britta1984, 2. April 2012.

  1. britta1984

    britta1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    eigentlich soll ich ja Rheuma durch Schuppenflechte haben.

    Es fing an das mein rechtes Knie immer dick wurde.

    Nun ist es so das mir die Fußgelenke und Finger , Hände, Rippen, Becken, dann tut mir wohl öfters auch die Sehen (am Handegelenk), Ist das denn schon normal?
    nun habe ich auch schon immer so kribbeln in den Beinen, so als wenn es hunderte Nadelstiche wären. Kennt das jemand?

    wäre über jeden tipp von euch dankbar.

    lg,britta
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo Britta1984,

    ja das ist leider so. Auch ich habe PSA und was Du beschreibst, kenne ich nur zu gut. Jeden Tag tut was anderes weh, es wandert halt so hin und her.

    Nun hält es sich bei mir in Grenzen, da ich sehr gut eingestellt bin mit Medis. Nur wenn ich mir zuviel zumute, bekomme ich am nächsten Tag die Quittung. Dann liege auch ich platt.

    Das Kribbeln in den Beinen kenne ich allerdings nicht. Vielleicht kommt es von den Bandscheiben oder Dein ISG ist entzündet. Hast Du denn starke Rückenschmerzen??

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    hallo britta !


    meinst Du kribbeln oder mehr so ein Brennen wie ein kleines Feuer??

    lg.wotti
     
  4. britta1984

    britta1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    ja fühlt sich manchaml echt ekelig an.
    fast auch wie du es sagt wie ein brennen. also sowas dazwischen zwischen nadelstiche und brennen.

    lg,britta
     
  5. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    ja Britta das kenn ich auch ,kommt von Rheuma warum und weshalb das kommt ? keine Ahnung geht aber meistens bei mir schnell wieder weg .Es ist wirklich ein komisches Gefühl. Aber was man da machen kann weiss ich auch nicht. Nun Rheuma ist schon eine doofe Krankheit.:cool:


    lg.wotti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden