Wie oft spritz ihr Enbrel?

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von kaktusnova, 28. März 2012.

  1. kaktusnova

    kaktusnova Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    235
    Hallo,ihr Lieben!

    Ich wollte einfach mal fragen,wie häufig ihr Enbrel spritz.Normal wären ja 50 mg/Woche auf einmal oder aufgeteilt in 2 Einzeldosen zu je 25 mg.Ich bin schon seit vielen Jahren bei 25 mg pro Woche.Auf Dauer würde ich das ganze gerne weiter herunter fahren.Wie sind eure Erfahrungen?Was war euer maximaler Spritzabstand?Habt ihr nach einer Enbrel Pause einen schlimmen Schub bekommen?

    Liebe Grüße

    Kaktusnova
     
  2. kaktusnova

    kaktusnova Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    235
    Okay!
    Schade,dass noch keiner geantwortet hat.....
     
  3. Hallo

    Hier http://www.rheuma-online.de/forum/search.php?searchid=1390613 kannst du dich mal durcharbeiten ;)
    Bei Fragen wo es keine oder späte Antwort gibt, benutz einfach mal die Suche.
    Viele hier haben sicher schon zig mal auf ähnliche Fragen geantwortet und mögen nicht noch zig mal.
    Auf keinen Fall solltest du dich ärgern wenn du mal kein Feedback erhälst :). Antworten findest du trotzdem immer wieder.

    Schönes Wochenende
    Sylke
     
  4. kaktusnova

    kaktusnova Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    235
    Danke,Sylke!!

    Ich ärger mich nicht.Ich wunder mich nur.Aber du hast Recht.Manchmal muss man Antworten suchen ohne vorher eine Frage zu stellen.Vieles beantwortet sich von selbst,wenn man geduldig ist.

    Liebe Grüße!
     
  5. Du kannst selbstverständlich auch fragen :D, aber unter der "Suche" findest du seitenweise zu manchen Themen.

    Viele Grüsse
    Sylke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden