Rente Weitergewährung

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Brie, 17. März 2012.

  1. Brie

    Brie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen
    gestern war es soweit war beim gutachter es war einfach nur furchtbar das die röntgenbilder ja gut wären
    kurze untersuchung fertig wie es mir geht wo ichschmerzen habe keine frage ich habe die befundsberichte von meinen dr mitgenommen der meint das ich mittlerweile wohl eine physische abhänigigkeit der schmerzmittel besteht und das ein chronifiziertes schmerzsyndrom eindeutig im vordergrund ist alle tenderpoints positiv wären was sind tenderpoints???? wielange dauert es bis über mein antrag entschieden wird ??? würde mich über eine antwort freuen
    lg ancha
     
  2. Dani78

    Dani78 Daniela

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Saal a. d. Donau
    Hallo,

    hier die Antwort auf die Frage Tenderpoints - ist sehr schön erklärt

    http://www.weiss.de/95.0.html

    Ich denke du wirst so gute, 1-2 Monate warten müssen, bist du von der Rentenkasse den Bescheid bekommst, dass ist Abhänging von welchem Bundesland du bist, bzw. wie viel Arbeit die momentan haben.
     
  3. Brie

    Brie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Hallo Dani 78
    danke für deine schnelle antwort
    lg ancha
     
  4. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    Soweit ich weiß, hat der GA 6 Wochen Zeit, das GA zu erstellen, dann wandert es noch bei der DRV in die entsprechende Abteilung.
    Die meisten GA sind aber schneller, weil sie ja das Geld haben wollen.
     
  5. Silvimaus

    Silvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hilden
    Hallo,Ich hatte zum Glück schon nach einer Woche Antwort.Drücke dir die Daumen...Silvia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden