Diagnose /psoriasis artrithis . .

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von HanSch, 13. März 2012.

  1. HanSch

    HanSch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    7
    Hallo ,sagt mal , wirkt sich die PsA auch auf s Gehirn aus ? Ich vergesse ja mehr als die Hälfte :)
     
  2. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    an Josie16

    Hallo Josie!

    Ich wollte Dir für Deine Antwort danken, aber leider finde ich meinen Beitrag nicht wieder. Wahrscheinlich bin ich zu dämlich. Es ging ja um meinen Rheumatologen, der mich wohl nicht ernst nimmt. Ich habe seit vielen Jahren Pso-Arthritis und kann auch nicht verstehen, warum Enbrel mir nicht helfen sollte. Ich versuche, einen anderen Rheumatologen zu finden. Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger mit der Krankenkasse. Zur Not hilft mir bestimmt mein SoVD.

    Nochmals danke und liebe Grüße von Tortola
     
  3. stinchen

    stinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lügde
    Hallo zusammen. Es erging mir ähnlich wie Josie, nämlich lange über Jahre alleine rumdoktern. Nur dass ich bis heute ohne Basismedikament dastehe habe ich auch den Ärzten in meinem Bereich zu verdanken.Ich nehme immer noch bei Bedarf Ibuprofen 600. Auf Celebrex200 wurde ich vor 3 Jahren in einer Rheumaklinik eingestellt, nachdem ich Diclo 75 nicht mehr nehmen konnte. Es führte bei mir zu Transaminasen Erhöhung und massiven Oberbauchschmerzen. Celebrex war nicht besser und musste ich absetzen. Sie gehören aber auch zur nichtsteroiden Mittel. Danach behalf ich mich wieder alleine weiter. Der Rheumatologe hat nichts getan.2016 bin ich an der linken Schulter operiert, habe Verformungen der Füße und Finger und aktuell auch eine erwiesene ( MRT mit Kontrastmittel)Entzündung im unteren Kreuz- Darmbein.Nun schon ein halbes Jahr. Dazu kommen Nagelprobleme. Ich bin jetzt auch ausgelaucht. Es wäre mir bei einer richtigen Einstellung, da bin ich überzeugt, um Einiges besser gegangen. Ich hoffe durch eine Reha, Die ich nun beantragt habe, eingestellt zu werden.
     
    #23 17. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden