Osteoporose-Beitrag im Bayerischen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Julia123, 2. März 2012.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo,
    meine Putzhilfe hat mir heute erzählt, dass am Dienstag oder am Mittwoch ein Bericht über die Osteoporoseforschung an der Uniklinik in Würzburg gezeigt wurde. Leider konnte sie mir nicht genau sagen wann und in welcher Sendung er gezeigt wurde.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? - Ich würde den Beitrag nämlich gerne am Wochenende per Internet anschauen, da ich genau an dieser Klinik am Montag einen Termin habe.

    Libe Grüße
    Julia123
     
  2. Tini 5

    Tini 5 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    228
    Ort:
    386..
    ich habs gefunden

    [h=3]dasErste.de - Ratgeber - Ratgeber Gesundheit[/h][​IMG]www.daserste.de/ratgeber/gesundheit_default.asp
    Die Arzneipflanze des Jahres 2012 sorgt dafür, dass sich der Schleim löst und man besser ... Video zum Beitrag ... Osteoporose gilt als klassische Frauenkrankheit. ... kommt immer dienstags um 19.00 Uhr im Bayerischen Fernsehen und wird
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    aber das war ein Bericht von einer Klinik aus München.nicht aus Würzburg...
     
  4. Tini 5

    Tini 5 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    228
    Ort:
    386..
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Tini 5,
    leider war das, was ich suchte nicht dabei ..... Es muss am 28. oder 29. Februar ausgestrahlt worden sein.....

    LG
    Julia123
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    deine putzhilfe ist ja aber auch witzig...........sie weiß nicht den sender. sie weiß nicht genau die zeit. sie weiß nicht, wie sie hieß......
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ......klar, denn es war ja auch ihr Mann, der die Sendung gesehen hat ........
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    aha. okay. dann is halt das nu der heini........:D:D:D

    männer!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden