Bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von EWG, 1. März 2012.

  1. EWG

    EWG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,
    auch ich bin neu. Ich schaue mir das Ganze an und versuche es alles zu verstehen :)
    Aber ich glaube ich brauche dafür noch ein Weilchen :o
    also seid mir nicht böse, wenn bei mir etwas nicht sofort klappt oder ich etwas falsch mache:p
    lg effi
     
  2. Sille67

    Sille67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    102
    Ort:
    bad fallingbostel
    Hi

    Herzlichen Willkommen hier.

    Tröste Dich, ich bin seit letztem Jahr hier angemeldet und steig auch noch nicht durch alles durch.
    Die Leute hier sind aber alle supernett und helfen wenn was ist.

    Bis denne mal

    Lg Sille:top:
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo EWG,
    schön, dass du zu uns in's Forum gefunden hast!:heart:-lich willkommen!

    Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und so wie ich viele andere Freunde hier findest!
    Trau dich all die Fragen zu stellen, die dir auf dem herzen liegen, denn es gibt kaum eine Frage, auf die man hier keine Antwort erhält.
    Fehler und Unsicherheiten werden verziehen, denn Fehler machen wir alle.

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden