Isi hat Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 21. Oktober 2002.

  1. Hurra - ich habe jetzt 1 Woche Urlaub - kein Mobbing, kein Druck, kein Headset, kein "Auf-die-Ihr-schauen-damit-die-Gespächte-nicht-zu-lange-dauern" - I feel good oh yeah
    Ich wünsche Euch allen eine tolle und eine schmerzfreie Woche.
    lg
    Isi
     
  2. Liebe Isi,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Lass es dir gut gehen, lass dich verwöhnen.
    Erhole dich gut.
    cher

    [%sig%]
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo Isi.

    auch ich wünsche dir ein schöne Woche, erhol dich gut.


    Alle Gute wünscht dir ibe
     
  4. baba

    baba Guest

    Hallo Isi

    Ja lass es dir im Urlaub gutgehen.
    Ich freue mich für dich.....schönen Urlaub.

    In knapp 14 tagen ist es für mich auch so weit.......

    lg Baba
     
  5. Hallo Isi, ich kann dir nur sagen, genieße jede freie Stunde und erhole dich gut.
    Liebe Grüße
    Neli
     
  6. Prima Isi,

    das freut mich sehr für dich !!!!!!!!! geniese es so gut du nur kannst, erhol dich und laß es dir gut gehn bis bald

    liebe grüße von
    elke
     
  7. Prima Isi,

    das freut mich sehr für dich !!!!!!!!! geniese es so gut du nur kannst, erhol dich und laß es dir gut gehn bis bald

    liebe grüße von
    elke
     
  8. Prima Isi,

    das freut mich sehr für dich !!!!!!!!! geniese es so gut du nur kannst, erhol dich und laß es dir gut gehn bis bald

    liebe grüße von
    elke
     
  9. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi Isi,
    fröhliches Kofferpacken, nix Wichtiges vergessen, tolles Wetter, gute Stimmung, nette Bekanntschaften, keine Schmerzen und auf ein baldiges Wiedersehen!
    Herrlichen Urlaub wünscht Dir/Euch
    Monsti
     
  10. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Ach hast du es gut!!! Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub und viel viel Kraft tanken für die Zeit danach.

    [%sig%]
     
  11. tricia

    tricia Guest

    Liebe Isi,
    auch ich möchte dir einen schönen und erholsamen urlaub wünschen. Komm uns bald wieder zurück.
    Alles Liebe
    Tricia
     
  12. BB

    BB Guest

    Hallo Isi,

    ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung, schönes Wetter, gutes Essen und viel Spaß.

    Biba BB
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden