der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo Silberpfeil, ja das nervt gewaltig.....ich antworte immer : das willst Du gar nicht wissen
    die dummen Gesichter lassen mich immer wieder schmunzeln.


    LG Heidesand
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    danke- ja. diese Antwort ist auch die Beste !!!!
     
  3. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Rezept

    Hallo,
    und wieder ging dieses Hickhack um Kassenrezept/Privatrezept los. Ich brauchte Folsäure. Habe die Tabletten telefonisch vorbestellt und schon diskutiert mit der Helferin, dass ich die auf Kassenrezept bekomme- mit der Diagnose als Vermerk. Will ich es heute holen, liegt da doch ein Privatrezept.... Nach erneuter Diskussion kam der Arzt dazu und sagte, dass ich das doch auf Kassenrezept bekomme- wegen MTX. Das Leben könnte viel einfacher sein, wenn dieses ewige Hin und Her nicht wäre!
    Schönen Tag
    Schlumpfine
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ich mußte heute, trotz starker Rücken
    und knieschmerzen, 7 stunden am Stück
    sitzen. wir sind zu einer Besprechung
    in eine Ambulanz gefahren.

    und man kann echt sagen: außer
    Spesen nix gewesen.

    das gleiche gelaber wie woanders auch.

    und jetzt hab ich noch mehr schmerzen.
     
  5. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    ... dass 2 Kolleginnen krank sind und ich fast alle Dienste von den beiden zusätzlich noch abdecken muss - also viele Überstunden, obwohl ich körperlich eh so ausgelaugt bin und nebenbei auch meinen Umzug vorbereiten muss. :(
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich ganz gut gelaunt von meiner Psychologin komme- und zack ein Anruf von den Kindern - und die Laune ist dahin...



    [​IMG]
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    dass der WITZE Thread geschlossen wurde -

    Ich bin etwas fassungslos...aber na ja.:mad:
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Und ich bin fassungslos dass du fassungslos bist.
    Wenn in einem Thread trotz Bitten immer nochmal und nochmal gemeckert und gemosert wird und nochmal drauf hauen, dann braucht dieser Thread mal eine Pause, später kann man ihn gerne wiederbeleben.

    Mir fehlt einfach die Zeit ständig aufzupassen. manchmal ist es schlimmer als in einer Kneipe und dann wieder wie im Kindergarten. Vielleicht eigne ich mich auch einfach nicht als Aufpasser.
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    vielleicht ist "fassungslos " nicht so passend-

    aber nehme es bitte nicht so persönlich :pftroest: LG
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    .....dieses WETTER - Regen, Nebel - ich möchte es etwas winterlich in der Adventszeit
     
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    .........
    ...... wenn leute wasser predigen und selber keins trinken.

    oder auch:

    wenn leute den balken im eigenen auge komplett negieren.

    :-(
     
    #211 18. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  12. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
  13. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Ich war so dumm auf ärztliches Anraten die Dosis meines Magenschutzes zu reduzieren.

    Nun habe ich die Probleme durch den Reflux wieder. Meine Stimme "hat einen deutlichen Knacks weg", obwohl ich nicht mit Reißzwecken gegurgelt habe. Die Stimmlippen sind wieder deutlich in Mitleidenschaft gezogen, es hat sich auch schon ein Kontaktgranulom gebildet und natürlich wieder verstärkte Magenschmerzen.

    Das Kontaktgranulom kann laut HNO-Arzt deutlich wachsen, wobei er aber eher denkt, dass es wieder weggeht.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das ich heute trotz meiner Hand- und Daumengelenksschmerzen nicht zum Arzt gegangen bin- und mir nur eine Handgelenksbandage gekauft habe.

    ( und dann die rechte....)
     
  15. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    ...dass ich den ganzen Tag krank in der Wohnung gehockt und eben in meinem Briefkasten die Benachrichtigung gefunden habe, dass ein Paket bei der Paketstelle abgegeben wurde. Da hatte wohl der Bote keine Lust auf Treppen und hat schlicht nicht geklingelt. Also muss ich wohl morgen nach dem Arzt auch noch zur Post.
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo.

    ich bin heute auf 180.

    da fährt mich Schwiegermutter
    mit Rollstuhl zum Arzt, wegen
    diesem Magenkeim puste test.

    es war da erstens überhaupt
    nicht behindertengerecht. wir
    haben mir mindestens viermal
    die Füße und meine eh schon
    kaputte knieprothese gestoßen.

    dann haben die sich auch noch
    bei der Atemprobe vertan. und
    der ganze mist muss wahrscheinlich
    nochmal wiederholt werden.

    ach ja. mein Rollstuhl ist beim
    einladen ins Auto auch noch
    kaputt gegangen.

    und das jetzt vielleicht alles
    umsonst.

    und ich bin sowieso immer
    so schwer zu transportieren.

    ich bin so sauer, ich könnte
    aus sämtlichen mir zur Verfügung
    stehenden häutern fahren.
     
  17. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Mensch, Puffel, du hast aber auch ein Pech!
    Hoffentlich geht der Rolli ohne größere Probleme zu reparieren :confused:

    Dagegen nimmt sich mein Technikkram ja harmlos aus.
    Neuen Router gekauft, Sohn kommt heute zum anschließen (ich komme an das Kabelzeugs nicht ran), alles funktioniert, nur das Telefon nicht ... doof, ganz doof!
    Zig mal mit Handy bei der Hotline angerufen, dauernd rausgeflogen, weil Netz wieder weg war, heißt es dort: Bereitstellung am 25.4.
    Also Kommando zurück, altes Teil wieder montiert und Sohn muss am 25. noch einmal kommen, weil Anmeldung und Freischaltung gleichzeitig ablaufen müssen. Na Klasse - Sohn hat da aber nen Termin :eek:
     
  18. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Puffelhexe,
    heute war wirklich nicht Dein Tag. Tut mir leid für Dich. Es ist ja schon so einiges schief gelaufen. Hoffe für Dich, das dein Rollstuhl bald wieder ganz ist.
    Mein Tag war heute auch nicht. Ich war heute so traurig bei der Arbeit. Mein bester Arbeitskollege hat gekündigt. Ich bin so depremiert deswegen. Ich habe mich dann in mein Büro eingeschlossen und geweint. Leider haben es meine Kollegen mitbekommen. Ich weis gar nicht, wie ich ohne ihn zurecht kommen soll. Er wird mir so schrecklich fehlen. Vor allem wer soll seine Arbeit übernehmen. Erstens muss man einen geeigneten Bewerber finden und zweites braucht derjenige sicher 2 Jahre bis er einigermaßen eingearbeitet ist. Am liebsten würde ich auch kündigen. Aber wer nimmt mich schon mit meinen Krankheiten. In der Firma in der ich jetzt bin habe ich trotz vieler Krankheitstage einen sicher Arbeitsplatz, die ist mir sehr wichtig. Zudem hänge ich sehr an den mir zugeteilten Mandanten. Deshalb gilt, weitermachen.
    So j
    etzt gönn ich mir erstmal einen Glas Wein - Prost !

    Liebe Grüße
    Tiger 1279
     
  19. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    ich bin total verunsichert, entsetzt und wütend zugleich.

    schon seit monaten huste ich viel, oft stundenlang; meine rippen schmerzen etc.
    vor einigen monaten musste bei mir ein gr. CT gemacht werden. damals wurde die lunge natürlich mituntersucht und befundet. in dem arztbrief fanden sich nur wenige sätze über das ergebnis der lunge. ich konnte daraus mangel mediz. kenntnis nix besonderes erkennen. die hausdoc hat den arztbrief erhalten und gelesen. letzte woche bat ich um überweisung zum lungen doc; abgeschlagen; meine lunge sei total okay; ich wolle wohl alles haben? war ihre begründung. immer hörte sie die lunge ab und bemerkte dabei, wie gut, dass ich nix an der lunge hätte. welch ein irrtum ihrerseits.

    durch riesengr. zufall erhielt ich beim lungendoc jetzt einen termin; ich nahm bericht und CT Cd mit. es folgten in der praxis zahlreiche untersuchungen; bald 2 stunden vergingen damit. dann erfolgte besprechung beim doc. "warum kommen sie denn erst jetzt?" "sie haben doch den CT bericht, darin steht ganz klar (für einen mediziner!), dass die lunge betroffen ist!". ich bin schwerst an der lunge erkrankt; genauere untersuchungen stehen noch aus.

    was war mit dieser doc los? warum hat sie mich nicht zur weiteren abklärung sofort an den lungen doc überwiesen?
    so ist bereits wertvolle zeit verloren. denn besser ist es inzwischen nicht geworden.

    warum muss ich als patient so aufpassen? wem kann ich jetzt noch vertrauen?
    gruss
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ach bise,

    was soll man dazu sagen? So oft hast Du Pech mit inkompetenten Leuten....
    Ich drück Dich mal..... hilft Dir zwar nicht, aber....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden