hallo bin wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke Thronberens, 19. Oktober 2002.

  1. Hallo an alle und danke für die lieben guten Wünsche !!!

    Unser Urlaub war sehr schön, zwar auch sehrrrrrrrr kalt, aber trotzdem schön.


    hier für alle einen schönen Gruß für ein schönes schmerzfreies Wochenende


    http://offiz.bei.t-online.de/behappy.swf

    etwas zum lachen !!!!


    bis bald alles gute eure
    elke
     
  2. Hallo Elke,
    schön dass Du wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurück bist.Hoffentlich hast Du Dich ein wenig erholt und kannst noch ein Weilchen davon zehren...
    Lass es langsam angehen und schöne Grüsse an Jauja wenn Du sie sprichst.Bis bald mal wieder im Chat Liebe Grüße Flora
     
  3. Petra

    Petra Guest

    Hallo Elke,

    schön das du wieder da bist und euer Urlaub schön war hattet ihr euch auch voll verdient.
    Ja kalt ist es wirklich schon ganz schön.
    Den link werde ich mir gleich mal anschauen.
    Pass auf dich auf und bestellt jauja von mir Gute Besserung wenn du mit ihr sprichst.
    Freu mich bald mal wieder mit dir zu chaten ein schönes Wochenende und wenig schmerzen Petra35
     
  4. Petra

    Petra Guest

    Hallo.
    Der Link ist spitze.
    Petra35
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden