Hallo ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kitty66, 2. Februar 2012.

  1. Kitty66

    Kitty66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    Ich habe gelesen das es spezielle Diäten gibt wo man auch weniger Schmerzen hat.:) Ich bin froh euch hier gefunden zu haben denn andere können das einfach nicht verstehen ,vorallem wenn ich einen Schub habe nicht wirklich raus komme un dSeelisch total am Ende bin. Ich mag mich selber nicht mehr wie kann ich da erwarten das mich andere mögen aber ich bin ein steh auf Männchen und versuche es immer wieder.;)
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo Kitty66,

    herzlich willkommen hier bei R-O.

    Was die Diäten betrifft, schau doch mal unter Alternative Therapien. Da haben schon viel was reingeschrieben zu diesem Thema.

    Fühl Dich hier wohl!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Sille67

    Sille67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    102
    Ort:
    bad fallingbostel
    .

    Hallo Kitty,

    mal ein nettes Willkommen aus der Lüneburger Heide.

    Ich bin auch noch nicht lange hier, aber hier bekommt man gute Tips und alle sind sehr nett hier.

    Gruß Sille
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu,

    ich habe schon einige diäten probiert, gegen schmerzen half mir leider nichts.

    ich bin wohl aber auch mit einer der klopper-fälle hier im forum..

    einige andere haben aber auch ein wenig linderung durch ernährungsumstellung erfahren.

    wusel dich einfach mal durchs forum.

    ansonsten frag hier kräftig weiter.

    liebe grüße von frau puffel
     
  5. Schmerzklops

    Schmerzklops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rastatt
    Halli Hallo

    Neu sein ist immer blöde.

    Aber hier bei uns ist es schön ! Deshalb auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem eisig-romantischen Schwarzwald.

    Schmerzklops
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden