Berliner Treffen im März 2012

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von mimi67, 31. Januar 2012.

  1. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    das wäre ja prima!
     
  2. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Fünfmal werden wir noch wach, heißa dann ist Rheumatreffen, träller... :dazzler1:

    Ich freu mich schon darauf, Euch zu sehen. Wir werden uns einen richtig gemütlichen Abend machen,
    mit leckerem Essen, vielleicht einem Gläschen Wein und Zeit zum Quatschen...:talker:

    Alle Berliner Rheumis sind hier gerne gesehen, falls Ihr Zeit und Lust habt, schaut doch einfach vorbei.
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

    Bis bald :wave:
     
  3. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    moin, moin,

    ich zähl auch schon die tage und bin ganz kribbelig.

    dat hanne
     
  4. roco

    roco Guest

    :eek:

    ich komm nich aus berlin... hätte mich aber davon garantiert nicht abhalten lassen.:D:D:D

    aber ich muss leider doch absagen, ich pack das alles nich am montag, vormittags arzttermin wegen der reha, danach noch nach sommerfeld zur schultersprechstunde (inclusive 4 stunden fahrtzeit) und dann noch das treffen. und eben am dienstag meine bahnfahrt von 12 stunden zur reha...

    sorry, diesmal nicht... :o

    aber euch wünsch ich viel spaß und erwarte euren bericht...

    lg roco;)
     
  5. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    So, ihr Lieben,
    der Countdown läuft :top:

    Morgen sehen wir uns im Blockhouse, lalalala...:dance:
    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und gute Stimmung, passend zum wunderschönen Frühlingswetter :vb_cool:
    Da gab's doch mal so ein Lied, "schütt die Sorgen in ein Gläschen Wein...",
    so wollen wir es halten (kann ja auch ein Glas Bier oder Apfelschorle sein ;)).
    Und natürlich sind nicht nur Berliner herzlich willkommen, alle die Zeit und Lust haben, sind gerne bei uns gesehen!
    Bestimmt klappt's beim nächsten Mal, Roco.

    Also, wir sehen uns morgen,
    Euer Bienchen
     
    #85 25. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
  6. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    die Schildchen liegen bereit, jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich eigentlich hin muss.

    Bienchen, auf welchen Namen ist der Tisch reserviert?
     
  7. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Liebe Leute,
    der Tisch ist für's "Forum" reserviert und ich bin rechtzeitig da, so dass ich nach Euch Ausschau halten kann.
    Ich werde mit der U-Bahn kommen, da sind es vom Bahnhof Friedrichstraße nur 50 m bis zum Restaurant.
     
  8. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Und ich weiß leider immer noch nicht, wann mein Spergut abgeholt wird. Hab es Freitag irgendwie nicht geschafft und dann vergessen nachzufragen. Aber zumindest habe ich von meiner Familie schon mal "Ausgang" genehmigt bekommen. Drückt also die Daumen, das die Männer Vormittags oder spätestens bis ca. 15 Uhr kommen.

    Lg. Von Hai
     
  9. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo Ihr,
    Die Orangen Männer waren leider noch nicht da. Im Moment sieht es schlecht aus, mit meinem Kommen. Lt. Plan kommen die zwischen 13 und 20 Uhr. Es kann also noch eine Weile dauern.

    Auf jeden Fall Wünsche ich Euch einen schönen, fröhlichen Abend.

    Ganz liebe etwas traurige Grüsse

    Von Hai
     
  10. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    hallo hai,
    mach dir nix draus, es gibt ja ein nächstes mal!
    waren die orangen jetzt da? *daumendrück*
     
  11. roco

    roco Guest

    hi,

    ich hoffe, ihr hattet spaß... ich bin völlig fertig von meinem ausflug heute... hätte euch beim treffen bestimmt alle aufgefressen (mit meinem gähnen):D

    nun hoffe ich aber wirklich, das es dieses jahr wirklich mal klappt mit dem treffen...

    ich bin morgen von 20.25 bis 22 uhr am gesundbrunnen, dann steig ich in den nachtzug nach basel... und mittwoch früh bin ich gegen 9 uhr in bad säckingen zur reha... hoffentlich kann ich ein wenig ruhen und komm nicht völlig platt da an...

    ich wünsch euch ne schöne woche...

    lg roco:D
     
  12. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Na klar, wir versuchen es immer wieder!
    Alle werden wir nie zusammen an einen Tisch kriegen, aber irgendwann hat dann jeder jeden mal getroffen...;)
    Der Abend war super, wir haben geschlemmt und auch ein Glaserl Wein getrunken.:bier:
    Na und das Quatschen kam mit Sicherheit nicht zu kurz...:a_smil17:
    Vielen Dank an Mieze1960 für die schicken Namensschilder.
    Carocat hatte für jeden von uns eine Gerbera mitgebracht, das fand ich total süß.
    Wir haben uns riesig darüber gefreut!!
    DSCN0480b.jpg

    Beim nächsten Mal können wir ja wieder ein neues Restaurant ausprobieren, vielleicht fassen wir die Zeit nach den Sommerferien ins Auge
    (wir können natürlich auch früher).
    Aber bis dahin haben wir noch reichlich Gelegenheit, uns was Schönes auszusuchen.
    Vorschläge sind immer gerne gesehen.

    Hier einer unserer heutigen Teller

    DSCN0489.jpg

    Sieht das nicht lecker aus?
     
    #92 26. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  13. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo Ihr Lieben,

    Wenn ich den Teller sehe, dann bekomme ich gleich Hunger.

    Ich bin den alten Wohnzimmerschrank und den alten Teppich jetzt endlich los geworden. Gegen 19 Uhr sind die leider erst gekommen. Jetzt muss nur noch der neue Teppich geliefert werden und das Wohnzimmer wird so langsam wieder gemütlich.

    Im Moment hab ich eine Pechsträhne mit Verabredungen aber wir geben ja nicht auf. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

    Liebe Grüsse von Hai
     
  14. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    hallöchen,
    also, gestern nicht dabei gewesen zu sein, war auf jeden fall gut für die hüften :D das kann ich euch flüstern! aber auch ich bereue nichts!
    ja, danke nochmal für die hübschen blumen, meine steht jetzt hier zu hause im wasser und freut sich ihres lebens.

    @ mieze1960
    ich habe heute unserem gemeinsamen arzt erzählt, wie wir uns gestern beglückwünscht haben für diesen tollen arzt - er war ganz gerührt und total happy darüber. tja, auch so ein erfahrener arzt ist noch aus der fassung zu bringen :)
     
  15. Martha64

    Martha64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    war eine schöne Schlemmerei mit Euch. Aber unser Motto"Wir bereuen nichts"!!
    Quaseln kam nun wirklich nicht zu kurz. Ich fühle mich bei so einem Treff wie zu Hause unter Freunden, auch wenn ich nicht alle kenne, irgendwie eint es uns.
    Caro, Deine Gerbora haben einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch in einer schmalen Kristallkaraffe von meiner Oma, sieht toll aus. Hab lieben Dank für diesen Willkommensgruß.
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

    Bis dahin machts gut Mädels
    und vor allem Hada weiter gute Besserung!!!!

    Martha64:kissa:
     
  16. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo ihr lieben,

    auch für mich war es ein toller abend. CARO, danke für deine Hilfe und die Blümchen.

    ich kann mich nur den anderen anschliessen. auch für mich gab es ein tolles essen, pilze und backkartoffel mit gemüse. dazu eine chilli-soße. ich liebs halt eben ein bisserl scharf, hi,hi.
    dazu ein alkifreies weizenbier.

    die bedienungen waren alle sehr, sehr nett. fast jeder wunsch konnte erfüllt werden.
    da ich mit dem rolli nicht unter den tisch fahren konnte und dadurch etwas viel abstand zum tisch hatte, hatte ich um ein geschirrtuch geben damit ich nicht auf die kleidung kleckere.
    bin noch ein bischen zitterig mit den händen. ich hatte kaum ausgesprochen und schon war es da.

    die fahrt ist mir relativ gut bekommen. na ja berliner strassen.

    der fahrdienst war fast pünklich.
    wie sich herausstellte, war ich deren letzte tour und welch zufall sie wohnen auch in blankenburg und mit mir waren sie dann auch gleich zu hause.
    ausserdem sehr nette leute wir haben richtig geblödelt unterwegs und dann war die fahrt nach hause ganz schnell vorbei.

    von dienstag auf mittwoch wieder ein drama mit mir. ich bin nachts schwer gestürzt. gottlob nur blaue flecke. ich hab mich noch im fallen gedreht und das war gut so. bin auf die die kine gestürzt und dann mit der stirn auf den fußboden aufgeschlagen, aua.

    is alles a bisserl dick und blau, schmunzel.

    ich hab glück gehabt ist nix kaputt und kopfschmerzen hab ich auch nicht. hoffentlich kommt nix nach.

    dankeschön für die besserungwünsche, die kann ich jetzt doppelt gebrauchen.

    ich freu mich schon ausf nächste treffen. dann gibst mitbringsel von mir.

    dat hanne
     
  17. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    au wei, hada, du machst ja sachen :(
    meine gerbera steht in der küche, wo ich sie jeden morgen sehe und sie mich erfreut! danke caro!
    es war wirklich ein schöner abend mit euch, es ist immer so bereichernd, mit anderen menschen sich auszutauschen.
    und das schöne: niemand wundert sich über irgendetwas :) ich sehe zurzeit nun einmal aus wie ein streuselkuchen durch die fiese schuppenflechte im gesicht (jedenfalls fühle ich mich so!) und in unserer runde ist das kein thema, das tut einfach gut...
    so, jetzt muss ich ins bett, mein sohn schreibt morgen eine abi-klausur und ich habe versprochen ihn aus dem bett zu schmeißen. bin ja wahrscheinlich sowieso wach :rolleyes:
    bis bald!
     
  18. Martha64

    Martha64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Berlin
    Hallo Hada,

    mensch Hada, das tut mir so leid mit Dir.
    Kann man denn gar nichts machen um diese Stürze zu verhindern?
    Ist ja noch Glück im Unglück wenn nichts ernsthaft verletzt wurde, aber Du hast doch dann einen kräftigen Schock.

    Ich wünsch Dir baldige Besserung
    Dicke Umarmung Martha:wink2:
     
  19. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Liebe Hada,
    habe gerade von deinem Sturz gelesen :eek:
    du machst ja Sachen...
    Gottseidank hast du dir nichts dabei gebrochen. Du musst echt vorsichtig sein!
    Gute Besserung für deine Blessuren wünsche ich dir!!!
     
  20. carocat

    carocat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    hallo ihr lieben :vb_redface:
    keine große sache mit den blumen...hab ich gern gemacht vor allem, wenn ich als dank so strahlende gesichter bekomme! auch als ich die letzte blume unserer süßen bedienung geschenkt habe und die ganz überrascht und freude strahlend reagiert hat, war das für mich mal wieder ein schönes gefühl! und das nur mit nem kleinen blümchen:D freu!

    hada wie geht es dir jetzt?? dich kann man nicht alleine lassen was? es sollte nicht die wilde hilde sondern wilde hada heißen! schicke dir ne ganz sanfte umarmung und pass bitte ein bisschen besser auf dich auf!

    sauri wie geht es dir? werden deine schmerzen nun eineigermaßen "weg gepumt"?
    ich hoffe es geht mit dir bald mal wieder bergauf...hast ja nun oft genug hier geschrien..das jahr ist ja geade mal 1/4 rum!! auch dir ne liebe umarmung!

    also ihr alle zusammen, danke das ich junges kücken in eurer mitte sein darf und für das tolle treffen...es hat mich echt spaß gemacht mit meinen rheumis:top:
    bis bald eure caro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden