Nußjoghurt an Elam

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 17. Oktober 2002.

  1. Haaaallooooohhhhhh Eeeelaahhhmmm! Hier spricht Dein Nußjoghurt!
    Hi Du!
    Stell Dir vor, morgen kommt jemand nach unserer Tastatur schauen. Ich wollte si ja schreddern, aber sie hat noch eine Chance. Drücke uns die Daumen, daß sie dann endlich mal einfach nur so funktioniert wie sie es soll.
    Gruß und nochmals Danke,
    Isi
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Na, da bin ich gespannt... :o)

    ... aber dass Du immer wieder mit diesem grausligen Nussjoghurt anfangen musst... *kopfschüttel und flücht*


    Jörg :o)
     
  3. tricia

    tricia Guest

    Will dir auch gerne Nussjoghurt rüberschicken, gibts jetzt ganz neu in Frankreich, vielleicht wâre die französische version von Nussjoghurt was für dich Jörg ???
    Liebe Grüsse
    Tricia
     
  4. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    *schauder* ... wird ja immer schlimmer...

    Jörg, der ein schönes Wochenende wünscht :o)
     
  5. Nixe

    Nixe Guest

    Aldi hat da so einen Megabecher, 1 Kilo *zwinker* - soll ich mal vorbeikommen und wir löffeln den leer?

    Grinsgrüsse Nixe
     
  6. ...na klar fange ich gerade jetzt mit dem...joghurt an - es ist schließlich bald Halloween - auch Du sollst was davon haben.
    Du packst Dir ienfach den Kühlschrank voll mit dem ekeligen Zeugs - ich liege mit meiner Familie die halbe Nacht im Kürbisfeld, friere mir den Popo ab und dann warten wir auf den "Großen Kürbis". Du musst noch nicht mal die Kühlschranktür öffnen - Du weißt, was Dich dann erwartet......!!!!
    grinsende zahnlose Halloween-Grüße von der lieben Isi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden