Hüft-TEP - Eure Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von Tiangara, 26. Januar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Super, das freut mich dass du auf dem aufsteigenden Ast bist - aber bitte nicht runterfallen.:D Ich wünsche dir weiterhin eine Gute Besserung! :top:

    LG; Inge
     
  2. aischa

    aischa Guest

    hallo an alle,

    am donnerstag ist meine AHB zu ende und es geht nach hause!:top:

    die ersten tage nach der op waren schon gewöhnungsbedürftig und manchmal dachte ich, ohje ich hätte mich nicht operieren lassen sollen.
    Jetzt nach fast 4 wochen bin ich natürlich froh, das ich es getan habe!:rolleyes:

    meine hüftschmerzen sind weg, kann ohne schmerzen laufen, sitzen und liegen!
    Die schwellungen sind weitgehend zurück gegangen (dank lymphdrainage)
    und die narbe super verheilt!

    meine RA ist ruhig beblieben!:vb_cool:

    möchte mich nochmals bei allen bedanken für die grüße und fürs daumen drücken!:)
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    aischa fürs Häusliche Umfeld wünsche ich dir alles alles Gute!
    Denke daran, lass es langsam angehen.

    Johanna
     
    #203 17. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Na das liest sich ja gut und bald kann die nächste Haus oder Wohnungsparty starten;) . Lets Dance ;) Weiterhin alles Gute für dich.
    Denke mit meiner Hüfte liegt einiges auch im Argen oder brach, hatte es nur bislang nicht grossartig weiterverfolgt, da ständig Angehörige auch schwer krank wurden oder sind, aber nun muss ich das doch mal angehen und weiterführend abklären lassen, da es immer heftiger wird.
     
    #204 17. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden