Suche nach einer netten Bekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von delphin, 20. Januar 2012.

  1. delphin

    delphin Guest

    Ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber ein Versuch wert.

    Ich würde mich freuen hier eine nette Bekanntschaft (weiblich) zu machen , die sowie ich auch gern schreibt sich Austauscht , es kann hier gern hier (PN)oder auch an meine private E- Mailadresse sein. Die ich Dir dann mitteilen würde. Gern teile ich Dir privat meine Intersessen mit , denn das Leben besteht ja nicht nur aus Krankheiten.Vielleicht wohnst Du ja nicht zu weit weg , das man sich auch mal persönlich kennen lernt.

    Nur Mut , einfach schreiben

    Lg. der delphin
     
  2. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Tortola

    Hallo Delphin!

    Warum muß man denn "Mut haben", um Dir zu schreiben?

    Viele Grüße von Tortola
     
  3. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo delphin.ja ich schreibe gerne und tue gerne meinungen,erfahrungen usw.auch per pin austauschen.wenn du interesse hast,dann melde dich doch.ich schreib sicher zurück.kannst auch offen hier im vorraum schreiben,dann können alles mitlesen und uns antworten.noch was,ich glaube hier findest du schnell nette leute,sind doch e alle froh meinungen auszutauschen.man lernt auch hier im forum sehr viel dazu.lg.moni
     
    #3 20. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
  4. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    Hm,

    Hallo Moni und Tortola, ich glaube, ihr habt nicht ganz verstanden, was Delphin möchte..! Ich glaube, lieber Delphin, du suchst jemanden " fürs Herz", oder ? Finde ich eine gute Idee, denn hier im Forum gibt es bestimmt einige, denen es genauso geht und man kann vor allem davon ausgehen, dass vielleicht Verständnis da ist für so manche Einschränkungen - viel Glück ! Liebe Grüße , Tina
     
  5. delphin

    delphin Guest

    Ich denke das ich mich falsch aus gedrückt habe. Ich suche nicht den Austausch hier im Forum , das kann ich jeder Zeit so tun. Nein ich suche jemanden mit dem ich mich privat aus tauschen kann , außerhalb der Rheumasache.Vielleicht würde eine Freundschaft entstehen .Das ist mein Anliegen.

    Lg. der delphin
     
  6. delphin

    delphin Guest

    Ich habe angenehmen Schreibkontakt gefunden .

    Danke

    lg. der delphin

    Krankheit lässt den wert der Gesundheit erkennen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden