Arzt selbst zahlen

Dieses Thema im Forum "Krankenkassen und Pflegeversicherung" wurde erstellt von Gast_, 3. Januar 2012.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu nochmal,

    ich Schussel - den obigen Beitrag hätte ich besser direkt hier gepostet - aber ich fand den Titel deines Threads gestern nicht mehr in der Themenliste und daher war es für mich leichter, im Langeweile-Thread zu schreiben...
    Hoffentlich bringen die Links etwas - weiß nicht, ob die Ansprechpartner nicht zu wissenschaftlich orientiert sind - aber einen Versuch ist es sicher wert. Wenn du den Brief an den Prof. sowieso schreibst, kannst du ihn ja in leicht veränderter Form auch ans MHH schicken...
    Es muss doch einfach jemanden geben, der sich auskennt und dir wirklich einen guten Rat geben kann !

    Ist nur einfach ätzend, dass man selber um alles kämpfen muss...

    Da fällt mir ein: die Vorsitzende der Rheumaliga (Frau Prof. Dr. Gromnica-Ihle) kennt sicher seehhhrrr viele Fachleute - hat einen superguten Ruf, wie mir mal auf einem Rheumatag erzählt wurde - vielleicht könntest du den Brief ja auch noch an sie schicken - mit der Bitte, kompetente Ratgeber zu nennen...
    Ob sie selber noch praktiziert, weiß ich nicht - hier die Anschrift aus dem Internet - hoffentlich stimmt sie...:
    Frau Prof. Dr. med. Erika Gromnica-Ihle
    Rheumatologin
    Breite Str. 46/47 Rheumapraxis
    13187 Berlin
    erika@gromnica-ihle.de

    Sodele - ich drück dich mal und ich hoffe, einer der Hinweise führt zu ein bißchen Erfolg.

    1000 liebe Grüße von anurju
     
    #21 4. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden