Reha

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Tulpenstrauss, 2. Januar 2012.

  1. Tulpenstrauss

    Tulpenstrauss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Nrw, Essen
    Ein frohes neues Jahr an alle !


    Sylvester habe Ich die Bestätigung für eine Reha in Bad Ems bekommen.

    Kennt jemand die Klinik?
    War schon jemand da ?


    Vielen Dank im vorraus

    Tulpenstrauss
     
  2. km1710

    km1710 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo auch ich versuche es jetzt auch mal über dieses forum.Fährt jemand ab 10.01.2012 zur Reha nach Bad Doberan??Würde mich freuen ,wenn es hier jemanden gibt,der schon mal da war oder die Klinik kennt und mir von seinen Erfahrungen berichtet!

    LG km1710


    Von mir auch alles Gute fürs neue Jahr vor allem aber Gesundheit!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden