Weihnachtsgruß-Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 23. Dezember 2011.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Wünsche allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

    HPIM3027.JPG
     
  2. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    594
    Ort:
    bei Bielefeld
    :p Puffel,warte noch ein bisschen,da kommen bestimmt noch mehr ;);)
    Schönen Weihnachtsabend noch :)
     
  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Frohes Fest

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie wünscht Allen

    "merre"

    Mögen ein paar nette Stunden und ein bissl "nicht an Krankheiten" zu denken uns den nötigen "Anlauf" für das bald beginnende Neue Jahr bescheeren...

    Also denn viele brauchbare Geschenke (Mann kann aber auch umtauschen in 2012), jede Menge gesundes Essen und die eine oder andere nette Geste, oder halt auch Gäste...

    Ich hoffe Ihr habt nicht allzulange auf den Weihnachtsmann warten müssen - meine(r) konnte leider nicht !! "ggg", siehe Bildanhang.
     

    Anhänge:

  4. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung und einen besinnlichen schöne Abend. Ich wünsche euch noch weitere schöne Feiertage.

    Ganz liebe Grüße

    Von

    Hai
        
     
  5. Grenzwolf

    Grenzwolf Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    an der Küste, wo es wunderschön ist
    Weihnachtsgrüße

    Allen Usern ein wunderschönes Weihnachten 2011.
    Hoffentlich wurdet Ihr alle gut beschenkt.
    Schmerzarmen Rutsch ( nicht wörtlich nehmen ) in das Jahr 2012.

    Holger und Anja ( Anne )
     
  6. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    wunderschöne Weihnachtstage für alle hier wünscht Heidesand
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden