Brunchtreffen in Köln

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 22. August 2001.

  1. Unimaus

    Unimaus Guest

    Re: bilder vom chat treffen :)

    Hallo Ankemaus,

    gute Idee - und ich als Nahewohnende sage direkt ja zu Deinem Vorschlag -. Mal sehen ein Weihnachtsvorfest wäre keine schlechte Idee. Der Tag war echt zu kurz man sollte ihn bis in den Abend legen.
    Knuddel dich ganz vorsichtig,kleine zerbrechliche Anke
    die Irmi
     
  2. Unimaus

    Unimaus Guest

    Hallo Ihr lieben hier alle,

    wie Ihr ja sicherlich mitbekommen habt: unser Brunch-chattreffen am Sonntag, 14.10. war echt toll. Nun wäre es doch bestimmt schön sich vor Weihnachten nochmal zu treffen.?????
    Wer mag macht doch mal ein paar Vorschläge ja???? Also die Anke schlug Leverkusen /Restaurant mit separatem Raum vor.

    Ich fahre wenn ich es zeitlich vereinbaren kann, um Euch real zu sehen - auch bis ans Ende der Welt *lach*

    Eure
    Unimaus
     
  3. hallöle,

    sicherlich ist deine anregung sehr nett, sich noch VOR weihnachten treffen zu wollen. ABER ich gebe zu bedenken, dass sich vor weihnachten doch immer viele termine tümmeln und so ein treffen eher ein wenig in stress ausartet. so bin ich der meinung der januar, der eh meist ruhig ist, wäre vielleicht ein besserer monat.


    gruß suse
    die in köln NICHT dabei war
     
  4. Nefertari

    Nefertari Guest

    Hallo zusammen!
    Da das Treffen ja offensichtlich ein voller Erfolg war, hatten wir im chat auch schon mal über eine Fortsetzung hier bei uns im Süden gesprochen. Ulm im März war sozusagen `angedacht`.
    Wer hätte da Interesse?
    Tschüß und viele Grüße
    Nefertari
     
  5. Elisabeth

    Elisabeth Guest

    Re: bilder vom chat treffen :)

    Hallo Elmar,

    superschöne Idee. superschöne Bilder.

    schade daß du nicht drauf bist.

    vielleicht beim nächsten mal gelle.

    Danke
    sagt auch
    Elli
     
  6. Nutella

    Nutella Guest

    hi ihr.

    neferteria, den termin im märz hab ich mir vorgemerkt. ich meine da werden wir zu 60% hinkommen. bin nicht abgeneigt.
    mit dem treffen vor Weihnachten, das wird bei mir leider nicht klappen, da ich ja 2 Wochen ins Internat muss ( Eignungstest für Umschulung) und ich dann am Wochenende Weihnachtsputzt und so machen muss. leider sonst wär ich gerne gekommen, wobei leverkusen für mich ein wenig zu weit ist. also köln ist noch oki, aber wegen mir müst ihr es nicht ändern.
    bzw. vorweihnachtstreff geht bei mir nur bis zum 10.12.
    also ich geb bescheid, wenn es defenetiv wird.
    Natascha
     
  7. kukana

    kukana Guest

    hallo ihr lieben
    ich denke auch vor weihnachten wird es kritisch. weihnachtsfeiern stehen an, einkäufe, grossputz. da sind allein 2 wochenenden bei mir schon belegt. und köln ist zwar zu weihnachten zumindest in der altstadt immer schön anzuschaun , aber auch super voll.
    für alle hier aus der ecke ist leverkusen wohl auch ok. für alle von weiter her schon schwieriger wenn man sich nicht auskennt mit der bahnfahrt dorthin. ist zwar nicht weit von hier aber man muss halt umsteigen.
    spontan haben wir uns von der firma aus mal im cafe reichard am Dom getroffen zum frühstück, sind dann über den weihnachtsmarkt am dom gebummelt (geschoben worden kann man besser sagen) und danach jeder für sich am nachmittag weiter gegangen zum einkaufen oder so. wäre ne idee für spontanen treff.
    ansonsten würde icha uch sagen, lieber im januar trffen und dann im frühjahr im süden?
    bis denne
    kuki
     
  8. neue bilders

    hallöle

    ich hab jatzt die bilder vom chattreff, die mir kuki zugesand hat, online.
    da es sich um "portrait aufnahmen" handelt, sind sie alle mit den jeweiligen namen gespeichert.

    AUßERDEM: ich warte immer noch auf die bilder der anderen chat teilnehmer!!! auch wer nicht beim treff dabei war soll mir ein bild schicken!!! die einzige die es bis jetzt gemacht hat ist die tina, die auch bein den bildern dabei ist.
    also, scannt euch ein oder lasst ein foto von euch machen und schickt es mir.... sonnst gibbet haue!

    cu elmar

    hier noch mal die url

    http://www.ant-art.de
     
  9. Unimaus

    Unimaus Guest

    Re: neue bilders

    Hi Elmar,

    na du Lieber, du machst dir ja echt viel Arbeit mit uns *lach* Aber mein neues Foto *räusper* bitte ich doch zu löschen* sehe da ja wiene zahnlose Unimaus aus *jammer*. Arsch unvorteilhafte Unimaus oder ????

    Gigaknuddel für Dich
    von Irmi oder die Unimaus deren Zähne irgendwo sind *gröhl*
     
  10. Unimaus

    Unimaus Guest

    Tja Ihr lieben alle hier,

    Eure Ideen sind voll gut. Werde mich anschliessen und wie gesagt auch im nächsten Jahr wenns sein muss und meine Zeit es erlaubt zum nächsten Rheuma-Real-Chattreffen bis ans "Ende der Welt" reisen.

    Wünsche Euch allen ein schmerzfreies, schönes, sonniges Woende
    die
    Unimaus
     
  11. also mir ists egal ob vor oder nach weihnachten ich würde auch zu beiden kommen :)

    cu elmar
     
  12. kukana

    kukana Guest

    Re: neue bilders

    hi elmar,
    du lässt bitte alle bilder drin, "zahnlose" mäuse können wenigstens nicht beissen. ich seh da ja auch nicht so vorteilhaft aus * grins. aber es sind eben momentaufnahmen. gruss kuki
     
  13. Re: neue bilders

    natürlich lass ich alle bilder drinn (ich ertrage ja auch meins)

    ABER, wenn unimaus es unbedingt will kann ich ihr ja nen paar MÄUSEZÄHNE reinmalen ;D
     
  14. Re: neue bilders

    ist interessant,zu wissen,wie ihr ausseht.würde euch auch ein foto von mir mit bianca schicken,wenn ihr wollt(bitte um nachricht,wenn ja).
     
  15. Tina

    Tina Guest

    Re: neue bilders

    he super elmar ;O) bist ja einer von den ganz schnellen *zwinker

    und unimaus !!! soooo schlimm siehste gar net aus !!!

    liebe grüße tina
     
  16. Re: neue bilders

    na dann her mit dem foto ... an : elmar@ant-art.de
     
  17. Unimaus

    Unimaus Guest

    Re: neue bilders

    Danke danke all Ihr Lieben Süssen hier,
    oki Elmar lass mein Foto drinne, werde mir von meiner Schwiegermutter ein paar "Sekundhand-Zähne" besorgen *gröhl*.

    Knuddel Euch alle
    Eure Unimaus
     
  18. Unimaus

    Unimaus Guest

    Ich auch Elmar, ich auch.
    Wir können ja nochmal für alle die mögen ein Kölntreffen vor den Festtagen ausmachen oder??????????????? Also ich bin auf jeden Fall dann dabei und die Nicky denke ich auch.

    Knuddel
    von Unimaus "nochohneSekundhandbeisserschens"
     
  19. Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Guest

    Also ich bin dabei, wenn es heisst in Ulm was zu organisieren....
    das sprachen wir ja schon im Chat.
    Vor Weihnachten wird es bei mir eher nicht klappen - und Köln is auch weit weg von mir ;-) Aber ich mach auch mal ne weitere Reise, wenn´s mit Ulm nix wird.

    Freu mich auf alle Fälle!

    Und Elmar: du krigst noch ein Bild, versprochen ;-) Ein Leben ohne Scanner ist halt doch nur ein minderwertiges Leben....*g*

    Gruss
    Thischa
     
  20. Re: neue bilders

    also brauche ich die mäusezähne nicht mehr rein malen ? ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden