Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Unimaus
    Gast

    CHATTREFFEN VOR WEIHNACHTEN

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben hier alle,

    wie Ihr ja sicherlich mitbekommen habt: unser Brunch-chattreffen am Sonntag, 14.10. war echt toll. Nun wäre es doch bestimmt schön sich vor Weihnachten nochmal zu treffen.?????
    Wer mag macht doch mal ein paar Vorschläge ja???? Also die Anke schlug Leverkusen /Restaurant mit separatem Raum vor.

    Ich fahre wenn ich es zeitlich vereinbaren kann, um Euch real zu sehen - auch bis ans Ende der Welt *lach*

    Eure
    Unimaus

  2. #2
    Suse / hytonia
    Gast

    Re: CHATTREFFEN VOR WEIHNACHTEN

    hallöle,

    sicherlich ist deine anregung sehr nett, sich noch VOR weihnachten treffen zu wollen. ABER ich gebe zu bedenken, dass sich vor weihnachten doch immer viele termine tümmeln und so ein treffen eher ein wenig in stress ausartet. so bin ich der meinung der januar, der eh meist ruhig ist, wäre vielleicht ein besserer monat.


    gruß suse
    die in köln NICHT dabei war

  3. #3
    Nefertari
    Gast

    Re: CHATTREFFEN VOR WEIHNACHTEN

    Hallo zusammen!
    Da das Treffen ja offensichtlich ein voller Erfolg war, hatten wir im chat auch schon mal über eine Fortsetzung hier bei uns im Süden gesprochen. Ulm im März war sozusagen `angedacht`.
    Wer hätte da Interesse?
    Tschüß und viele Grüße
    Nefertari

  4. Anzeige
  5. #4
    Nutella
    Gast

    Re: CHATTREFFEN VOR WEIHNACHTEN

    hi ihr.

    neferteria, den termin im märz hab ich mir vorgemerkt. ich meine da werden wir zu 60% hinkommen. bin nicht abgeneigt.
    mit dem treffen vor Weihnachten, das wird bei mir leider nicht klappen, da ich ja 2 Wochen ins Internat muss ( Eignungstest für Umschulung) und ich dann am Wochenende Weihnachtsputzt und so machen muss. leider sonst wär ich gerne gekommen, wobei leverkusen für mich ein wenig zu weit ist. also köln ist noch oki, aber wegen mir müst ihr es nicht ändern.
    bzw. vorweihnachtstreff geht bei mir nur bis zum 10.12.
    also ich geb bescheid, wenn es defenetiv wird.
    Natascha

  6. #5
    kukana
    Gast

    Re: CHATTREFFEN VOR WEIHNACHTEN

    hallo ihr lieben
    ich denke auch vor weihnachten wird es kritisch. weihnachtsfeiern stehen an, einkäufe, grossputz. da sind allein 2 wochenenden bei mir schon belegt. und köln ist zwar zu weihnachten zumindest in der altstadt immer schön anzuschaun , aber auch super voll.
    für alle hier aus der ecke ist leverkusen wohl auch ok. für alle von weiter her schon schwieriger wenn man sich nicht auskennt mit der bahnfahrt dorthin. ist zwar nicht weit von hier aber man muss halt umsteigen.
    spontan haben wir uns von der firma aus mal im cafe reichard am Dom getroffen zum frühstück, sind dann über den weihnachtsmarkt am dom gebummelt (geschoben worden kann man besser sagen) und danach jeder für sich am nachmittag weiter gegangen zum einkaufen oder so. wäre ne idee für spontanen treff.
    ansonsten würde icha uch sagen, lieber im januar trffen und dann im frühjahr im süden?
    bis denne
    kuki

  7. #6
    Unimaus
    Gast

    Re: CHATTREFFEN VOR WEIHNACHTEN

    Tja Ihr lieben alle hier,

    Eure Ideen sind voll gut. Werde mich anschliessen und wie gesagt auch im nächsten Jahr wenns sein muss und meine Zeit es erlaubt zum nächsten Rheuma-Real-Chattreffen bis ans "Ende der Welt" reisen.

    Wünsche Euch allen ein schmerzfreies, schönes, sonniges Woende
    die
    Unimaus

  8. #7
    Elmar (ameise)
    Gast

    Re: CHATTREFFEN VOR WEIHNACHTEN

    also mir ists egal ob vor oder nach weihnachten ich würde auch zu beiden kommen :-)

    cu elmar

  9. #8
    Unimaus
    Gast

    Re: CHATTREFFEN VOR WEIHNACHTEN

    Ich auch Elmar, ich auch.
    Wir können ja nochmal für alle die mögen ein Kölntreffen vor den Festtagen ausmachen oder??????????????? Also ich bin auf jeden Fall dann dabei und die Nicky denke ich auch.

    Knuddel
    von Unimaus "nochohneSekundhandbeisserschens"

  10. #9
    Ann-Kathrin
    Gast

    Re: CHATTREFFEN VOR WEIHNACHTEN

    Anzeige
    Also ich bin dabei, wenn es heisst in Ulm was zu organisieren....
    das sprachen wir ja schon im Chat.
    Vor Weihnachten wird es bei mir eher nicht klappen - und Köln is auch weit weg von mir ;-) Aber ich mach auch mal ne weitere Reise, wenn´s mit Ulm nix wird.

    Freu mich auf alle Fälle!

    Und Elmar: du krigst noch ein Bild, versprochen ;-) Ein Leben ohne Scanner ist halt doch nur ein minderwertiges Leben....*g*

    Gruss
    Thischa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •