oooooh grummelschmoll :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 12. Oktober 2002.

  1. ulilou

    ulilou Guest

    hallo ihr lieben,

    da hab ich seit wochen (!) mal wieder abends zeit für einen schnackel-quassel-chat und: NIX! keiner nich da!

    traurig dreinschau und grübel, wo ihr des samstags abend alle so seit! jetzt keiner sag, dass es was spannenderes im fernsehen gibt!

    wünsch euch (trotzdem) ein schönes restwochenende, ein bissel mehr sonne und trotz der lausigen kälte schmerzfreie tage!

    eure "alleinseiende" :) ulilou.
     
  2. Mni

    Mni Guest

    Hallo Uli, schade, ich hätte gerne mit Dir geschnackt!! CU Mni
     
  3. Pertels

    Pertels Guest

    Hi ulilou,

    sorry, aber ist samstags öfters so. Ich habe diese Erfahrung auch schon machen müssen.
    Geht ja nicht gegen Dich *ggg*. Schau einfach die nächsten Tage mal wieder rein. Ich würde mich freuen mal wieder mit `ner Leipzscherin zu quasseln. Vergiss das Treffen im Zoo nicht, aber ist ja noch Zeit.

    Bis bald im Chat

    Pertels!
     
  4. Menno Ulilou.....
    da warte ich Tage Wochen Stunden darauf,Dich endlich mal knuddeln und eins von Dir aufdiemützezubekommenfrechgrins und dann kommst Du endlich mal vorbei und ich weiß nichts davon....heul.Hab gedacht,Du kennst uns schon garnicht mehr.
    Hoffe es geht Dir gut und dass wir uns noch e i n m a l in diesem Leben wiedersehen.... Ich geb`die Hoffnung nicht auf.....
    Eine oft-an-Dich-denkende Flora
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden