Gisela hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 7. Dezember 2011.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Liebe Gisela,Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Ich hoffe du lässt dich verwöhnen und hast etwas tolles Geschenkt bekommen. Heute abend werde ich auf unseren Geburtstag anstoßen! Fühl dich von mir umarmt!Viele liebe GrüßeKristina
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Einen gaaanz tollen Tag und auch etwas Schnee (zumindest war Ansbach heute verzuckert), damit der Glühwein besonders gut schmeckt. Für das kommende Jahr nur brave Knochen, die nicht jaulen und nur schöne Haut! Auf keinem Fall neue Handwerker und deren Dreck! Ganz liebe Grüße von den Snoopies!Sorry, aber irgendwas stimmt nicht, kann Dir nicht mal einen Smiley ankleben. Dafür gibt es einen großen fiktiven Blumenstrauß!
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo liebe Gisela,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag - alle deine geheimen Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Laß dich feiern und verwöhnen und hab einen wunderschönen Tag - ich hoffe, daß wir uns beim nächsten Treffen mal wieder sehen ...

    [​IMG]
    Geburtstag GB Pics
     
  4. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe gisela!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir alles gute, vor allem eine stabile gesundheit, viel glück und wenig sorgen.
    für deine feier wünsche ich dir viel spass, liebe gäste und schöne geschenke:)
    ja, wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen würden. na, vielleicht klappt es im laufe des nächsten jahres mal.
    bis dahin - sei lieb gegrüsst - grüsse auch an deinen mann,
    ruth glückwunsch1.jpg
     
  6. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir Heidesand
     
  7. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Gisela

    [​IMG]

    zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe Du hast einen schönen Tag gehabt.
    Hast Dich mal verwöhnen lassen
    und nur gefeiert.
    [​IMG]
    Ich wünsche Dir, alles Liebe und Gute.
    Im neuen Jahr, wenig Schmerzen.
    Damit Du Dein Leben genießen kannst.
    Poldi
    [​IMG]
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    vielen Dank für Euere Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hatte gestern einen freien Tag. DerTag war, trotz Sauwetter, sehr schön. Abends waren wir dann Essen..

    Ja das stimmt, es wäre so schön, wenn es beim nächsten RO-Treffen mal klappen würde..

    @Poldi
    Deine Ladies sind ja Klasse... es wäre schön , wenn ich auch mal wieder so fit wäre... :)

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden