Wie kann ich mich registieren?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mücke, 11. Oktober 2002.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    Möchte nicht immer den Namen meiner Schwester missbrauchen, aber habe den richtigen Weg noch nicht gefunden. Wer kann mir helfen?

    Danke

    Anja
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Unter "Du brauchst einen Benutzernamen? Registriere Dich hier" (oder so ähnlich) erscheint ein Formular, Daten eintragen, fertig...
    Jörg
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Ergänzung:
    Die oben beschriebene Zeile erscheint nur, wenn Du nicht schon mit einer gültigen Registrierung eingeloggt bist.

    Jörg
     
  4. Mücke

    Mücke Guest

    D.h. da meine Schwester schon von meinem Rechner aus drin war, sehe ich diese Zeile nicht mehr? Und nun? Kookies löschen?

    Danke und Gruß

    Anja
     
  5. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Jau! :top:
    Cookies raus, dann klappt´s

    Jörg
     
  6. Anja Kolster

    Anja Kolster Guest

    Super hat geklappt. Danke
     
  7. Silvia

    Silvia Guest

    hallo anja,
    jetzt dacht ich schon, das kann doch nicht mücke sein, die ist doch nach wörgl unterwegs. habe mücke heute in münchen am bahnhof kurz getroffen und ihr ein wenig die zeit verkürzt, bis der nächste zug ging.
    viele grüße aus dem verregneten münchen
    silvia (renti)
     
  8. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Dann bist Du die berühmte Schwester aus Duvenstedt? Da, wo ich immer Fahrrad fahre und das Boot einsetze? :o))

    Jörg
     
  9. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi Renti, hi Jörg, hi Mückenanja,
    also, irgendwie irritiert mich das alles jetzt. Mücke im Forum, gleichzeitig in München, dann auch noch Wörgl - und eigentlich sitzt sie ganz friedlich just neben mir ... oder ist das etwa gar net Mücke???? *grübel*
    Grüßle von uns beiden aus dem Tiroler Wolkenmeer
    M & M
     
  10. Hallo Mücke(n), Monsti,

    da sieht man mal, wie eine Mücke in der Welt herumfliegt. Eben noch in München und schon in Tirol. Ich wünsche Euch Beiden viel Spass und für Mücke extra gute Erholung in den Bergen.

    Liebe Grüße aus dem immer noch verregneten und kalten München

    Silvia - Renti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden