Grüße aus München

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ferun, 29. November 2011.

  1. Ferun

    Ferun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    dann möchte ich mich kurz vorstellen.
    Wie man schon ahnen kann wohne ich in München und bin auf der Suche nach einem Rheumatologen auf dieses Forum gestoßen.
    Ich suche nicht für mich, sondern für die Mutter meines Freundes, die Praxis ihrer Ärztin hat vor 2 Jahren geschlossen und seitdem hat sie wohl keinen guten Arzt mehr finden können (Augsburg). Da sie sich hauptsächlich nur noch mit dem Rollstuhl fortbewegen kann und sichtlich Schmerzen hat, wollte ich mich also informieren und ihr evtl. mit Adressen von guten Ärzten weiterhelfen.

    Da ich mich mit der Thematik überhaupt nicht auskenne werde ich hier sicherlich nur mitlesen und mich informieren.

    Ich wünsche allen Usern dieses Forums noch einen schönen Dienstag Abend.
    Viele Grüße
    Ferun
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    hallo ferun,

    hier gibt es eine liste von empfehlenswerten rheumatologen. viell ist die ja was für ich

    http://www.rheuma-online.de/aerzteliste/liste/

    viell schreibt dir der ein oder andere ja noch einen beitrag mit eigenen erfahrungen

    der mutter deines freundes, alles gute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden