Professionelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Danny, 17. Oktober 2001.

  1. Danny

    Danny Guest

    Hallo!

    Gibt es denn hier jemanden, der vom Fach ist? Ich habe so viele Fragen, aber irgendwie kann keiner antworten.

    Ich bin 26 und habe seit ca. 2 Jahren cp.

    Ich wäre für jeden Tip dankbar
     
  2. kukana

    kukana Guest

    danny hey
    warte noch 1 1/2 wochen dann ist dr. langer aus dem urlaub zurück. er beantwortet dir jede frage. du kannst schon vorher schreibenw enn du magst an DrLanger@rheuma-online.de oder du kommst zum expertenchat am ersten sonntag im november. allerdings ist da das thema methotrexat. allgemeine fragen kannst du später stellen.
    im chat findest du ständig jemand, aber ob speziell zu deinem problem info da ist weiss ich so nicht.

    viel erfolg und gruss kuki
     
  3. danny

    danny Guest

    danke dir kuki!
    ich find es ja schon super toll, dass man hier "leidensgenossen" findet.

    ich habe am 29.10. einen termin bei einem neuen rheumatologen. vielleicht hört der mehr zu und kann helfen!
     
  4. barbara

    barbara Guest

    Hallo Danny

    Ich bin 32 und habe seit 6 Jahren cP.
    Leider kenne ich mich mit Medikamenten nicht so aus, aber aufgrund meines Berufes (Physiotherapeutin) kann ich dir vielleicht ein paar Antworten geben. Also, wenn du Fragen hast, schreibe mir einfach.

    Liebe Grüße

    Barbara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden