Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Danny
    Gast

    Professionelle Hilfe

    Anzeige
    Hallo!

    Gibt es denn hier jemanden, der vom Fach ist? Ich habe so viele Fragen, aber irgendwie kann keiner antworten.

    Ich bin 26 und habe seit ca. 2 Jahren cp.

    Ich wäre für jeden Tip dankbar

  2. #2
    kukana
    Gast

    Re: Professionelle Hilfe

    danny hey
    warte noch 1 1/2 wochen dann ist dr. langer aus dem urlaub zurück. er beantwortet dir jede frage. du kannst schon vorher schreibenw enn du magst an DrLanger@rheuma-online.de oder du kommst zum expertenchat am ersten sonntag im november. allerdings ist da das thema methotrexat. allgemeine fragen kannst du später stellen.
    im chat findest du ständig jemand, aber ob speziell zu deinem problem info da ist weiss ich so nicht.

    viel erfolg und gruss kuki

  3. #3
    danny
    Gast

    Re: Professionelle Hilfe

    danke dir kuki!
    ich find es ja schon super toll, dass man hier "leidensgenossen" findet.

    ich habe am 29.10. einen termin bei einem neuen rheumatologen. vielleicht hört der mehr zu und kann helfen!

  4. Anzeige
  5. #4
    barbara
    Gast

    Re: Professionelle Hilfe

    Anzeige
    Hallo Danny

    Ich bin 32 und habe seit 6 Jahren cP.
    Leider kenne ich mich mit Medikamenten nicht so aus, aber aufgrund meines Berufes (Physiotherapeutin) kann ich dir vielleicht ein paar Antworten geben. Also, wenn du Fragen hast, schreibe mir einfach.

    Liebe Grüße

    Barbara

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •