daumen drücke für deine OP jauja

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke Thronberens, 8. Oktober 2002.

  1. Hallo meine liebe,

    ich möchte dir auch auf diesem weg nochmal sagen das ich dir ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz doll die daumen drücke für deine OP am Donnerstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es wird alles gut gehen, ich denke ganz doll an dich :bussi:

    Auch drück ich dir die daumen das du nette bettnachbarinen und nur ganz wenig schmerzen hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich bin in gedanken bei dir meine liebe freundin, ich melde mich bei dir


    bussi und liebe grüße von
    elke


    PS. denk einfach daran mit deinem neuen knie laufen wir dann um die wette !!! hihi
     
  2. Liebe Jauja,

    auch ich drücke dir die Daumen für das Bevorstehende. Komm bald und fix nach Hause, gesund rundum und gut erholt :)

    Liebe Grüsse sendet aus Karlsruhe

    Uschi
     
  3. Mni

    Mni Guest

    Schließe mich den guten Wünsche an!! herzlichst Mni
     
  4. Alisha

    Alisha Guest

    Liebe jauja,
    natürlich auch von mir ganz dolles Daumendrücken. Ich denke an dich, werd schnell wieder gesund!

    Lieben Gruß
    Alisha
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Schicke auch die besten Wünsche, das Angebot um die Wette zu rennen ist doch bestimmt gut für deien Moral. Ich wünsche dir auch nette Mitpatienten und viel nette Pfleger.
    Glitzerchen
     
  6. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi jauja,
    auch von mir heftigstes Daumendrücken, nette und nicht schnarchende Mitbewohnerinnen im Zimmer und lauter liebe Leute auf der Station. Komm bald und gesundet wieder!
    Alles Liebe wünscht Dir
    Monsti
     
  7. Hej Jauja,

    viel Glück und gutes Gelingen, wenig Schmerzen und noch sonst alles so was Du brauchst. Alles Gute, damit Du bald wieder fit bist und nach Hause kannst.

    Liebe Grüsse,

    [%sig%]
     
  8. Cop

    Cop Guest

    Liebe Jauja !

    drücke kräftig beide daumen mit !

    alles gute und bis denne im Chat !

    gruß Cop ! :top: ;=)
     
  9. tricia

    tricia Guest

    Liebe jauja,
    auch ich möchte mich den obigen Wünschen anschliessen. Ich wünsche Dir alles Gute - hoffentlich geht alles gut über die Bûhne, damit du bald wieder nach Hause kommst.
    Bis bald und liebe Grüsse.
    Tricia
     
  10. Hi jauja
    Sogar richtig geschrieben jauja, na geht doch.
    Die netten Bettnachbarinnen wurden ja schon benannt, aber der hübsche junge Assistenzarzt ist noch frei, also geb ich den mit ins Krankenhaus. Ansonsten alles alles Gute und werd schnell wieder "gesund".
    wünscht merre
     
  11. Nixe

    Nixe Guest

    Alles Liebe und Gute und das es dir gaaaaaaanz schnell wieder
    besser geht :o)

    Liebe Grüsse Nixe
     
  12. Nixe

    Nixe Guest

    Alles Liebe und Gute und das es dir gaaaaaaanz schnell wieder
    besser geht :o)

    Liebe Grüsse Nixe
     
  13. Hallo Elke,
    ich antworte nicht auf Deine guten Wünsche, sondern auf Deine Pakete. Leider hat ein Wurm auf meinem PC eine Systemdatei zerfressen. So komme ich nicht an outlook und nicht an Deine E-Mail Adresse. Über das Internet komme ich aber an gmx.
    Also, lieben Dank, beide Pakete sind gelandet. Marcos ist leider im Krankenhaus Es geht ihm sehr schlecht. Die Familie ist völlig hinüber. Ich mache den Transport baldmöglichst. Danach melden wir uns wieder bei Dir. Gib doch bitte mal eine kurze Meldung, ob Du meine Nachricht erhalten hast.
    DANKE für alles
    Deine Claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden