Warte auf Ergebnisse...Sapho CRMO?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Loreley23, 7. November 2011.

  1. Loreley23

    Loreley23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    32
    Ort:
    USA
    Vor gut 6 Monaten hatte ich die erste Pustel an der Handinnenflaeche.Paar Wochen spaeter bekam ich Schmerzen am Brustbein die taeglich schlimmer wurden und ausstrahlten.
    Bin dan zum Hausarzt,Blutdruck wurde gemessen und Fieber,das wars und ich bekam Schmerzmittel.

    1 Woche spaeter waren die Schmerzen nicht zum aushalten und ich bin wieder zum Hausarzt....Blutdruck und Fiber wurde gemessen ,Herz abgehoert und Lunge und er meinte manchmal kommen da halt Schmerzen und es dauert lang bis sie weg gehen.
    Ich bekam Prednison und Voltaren.
    .... und mir ging es Super,,,,dachte derarzt hat Recht....das dachte ich solange bis die Prednisone leer waren.

    Also wieder zum Arzt und wieder Prednison und Voltaren und da meine haende schlimmer geworden waren zeigte ich auch die Pustel.Er meinte
    das kan von Spuelmittel kommen und wen es schlimmer wird verschreibt er mir was.

    Dan wurde es so schlimm das ich nicht mehr schlafen konnte und auch nicht mehr aus der Badewanne kam ,umdrehen im Bett ging nicht usw. auch beka ich Pusteln an den Fussohlen.

    Habe mehr Schmerzmittel geschluckt und bin zu einer Chriropraktikerin.

    Sie bewegte mit so einem Pistolending meine Knochen 2 Tage hintereinander und die Schmerzen wurden noch schlimmer.Am dritten Tag schickte sie mich zum roentgen....ausser das ich im Ruecken weniger Calzium in den Knochen haben soll kam nichts raus.

    Habe ihr dan meine Haende und Fuesse gezeigt und sie meinte es koenne das Himalaja Fiber sein.
    Bin dan nach Hause und habe gegoogelt und bin auf Sapho CRMO gestossen.