Stammtisch mit Vortrag am 4.11.11 in KA

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 29. Oktober 2011.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    hallo zusammen,

    unseren stammtisch in karlsruhe gibt es immer noch einmal im monat.

    am kommenden mittwoch haben wir einen vortrag zu dem thema nahrungsmittelergänzung von einer heilpraktikerin.

    wir treffen und um 19 uhr im albhof in karlsruhe / rüppurr, im nebenzimmer.
    der albhof liegt direkt an der straba-haltestelle tulpenstraße. hierzu müßt ihr euch nicht anmelden, sondern einfach vorbei kommen. ab 18,30 uhr sind pumuckel und ich für euch da.

    im dezember haben wir am 4.12 unseren weihnachtsbrunch ab 11 uhr im badisch brauhaus in karlsruhe. wer zu uns stoßen möchte, meldet sich bitte bis 26.11 bei mir, pumuckel oder hier im beitrag an.

    der erste stammtisch im januar ist am 4.1.12, dann wieder ab 19.30 uhr im albhof.

    liebe grüße

    susan-ne

     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Susanne hat ja schon alles geschrieben, was wichtig ist!
    Wie ihr seht, ist immer der 4. für uns wichtig :D, der 4. November - Stammtisch mit Vortrag, der 4. Dezember - Weihnachtsfeier, und im gleich im Januar wieder der 4. - erster Stammtisch im neuen Jahr.

    Auf den Vortrag heute Abend freue ich mich. Gleichzeitig möchte ich euch dazu ermuntern, auch zu uns zu kommen. Der Vortrag wird sicher interessant und ist völlig unverbindlich, kostet nichts, nur ein bisschen Zeit.

    Also dann bis heute Abend
    pumuckl
     
  3. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    @ pumuckel: Heute ist aber doch der 2. November und nicht der 4.??
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Tiangara,

    danke für deinen wertvollen Hinweis. Gerade soeben ist mir auch aufgefallen, dass heute der 2. November ist. Da kann man sehen, wie man etwas nachplappern kann, ohne selbst zu überlegen. :vb_redface:

    Susanne und ich haben uns vertan mit dem 4. November!!!

    Der Stammtisch findet natürlich heute, am 2. November statt. Uhrzeit 19.00 Uhr und der Ort "Albhof" stimmen aber.

    tschuldigung :vb_cool:
    pumuckl
     
  5. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    jo vor lauter 4 habe ich mich verleiten lassen.

    natürlich ist der vortrag heute am zweiten november :)

    aber der rest stimmt!

    bis am abend, freue mich auf alle

    susanne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden