Bad Sooden Allendorf

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von nelli, 9. Oktober 2011.

  1. nelli

    nelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Nähe Hildesheim
    :luxhello:Hallo ihr Lieben, nach 8 Mon. warten, 2 Absagen und einen Rentenantrag darf ich
    jetzt endlich zur Kur fahren.
    Kennt jemand die Hoher Meißner Klinik in Bad Sooden Allendorf? Die Orthopädische
    Abteilung soll ja sehr gut sein aber wie sieht es mit Fibro Patienten aus?
    :confused:Da ich nicht weiß was der Gutachter geschrieben hat kann ich mich nur überraschen lassen.
    Ich wünsche euch einen schönen Herbstsonntag LG Nelli
     
  2. Chaquinto

    Chaquinto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Klinik Hoher Meißner Bad Sooden-Allendorf

    Hallo.
    ich bin schon sieben Mal in der Klinik gewesen.Allerdings ist es eine rein internistische und orhopädische Klinik.Mit meiner CP war ich noch nicht da.Ich habe aber gehört,dass die sich mittlerweile auch auf Fibro
    spezialisiert haben.Die Therapien sind sehr gut.Die Chefärztin ist Orthopädin,ich hatte, da ich auch in einem Rehakliniken Verbund gearbeitet hatte einen sehr guten Kontakt zu ihr.
    Die Klinik ist in Einzelzimmern konzipiert,modern eingerichtet. Allerdings liegt sie etwas ausserhalb der Stadt auf einem kleinen Berg gelegen,es fährt aber mehrmals ein Bus hin und zurück,der nur die Patienten fährt.Das Essen ist auch sehr gut und abwechslungsreich.Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren,obwohl man uns Rehaleuten ja nachsagt,das Haar in der Suppe zu suchen,kann ich in diesem Fall die Klinik nur empfehlen. Es kommt ja auch immer darauf an, wie man sich selbst verhält.Falls Du noch Fragen hast, her damit ,auch gerne per PN.Schönen Sonntag Chaquinto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden