Lieblingszeitschrift

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 1. Oktober 2011.

  1. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ich hab zwei Tageszeitungen, eine regionale und ne überregionale, ein Emma-Abo :D
    und im Internet stöbere ich auch in der Landlust (die haben immer ganz nette selbst-mach-Anregungen) und Mein schöner Garten, die haben auch ein Internetforum.

    Und natürlich die Apotheken Umschau :vb_cool: , manchmal auch deren Senioren :eek: und Diabetiker Blättchen :top:
     
  2. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Meerbusch
    Also ich lese am allerliebsten die STERN, die lese ich schon seit Jahren. Dann noch die Bunte, früher die Quick und WUFF das Hundemagazin...ab und zu die OK und Mein schöner Garten...

    Ansonsten natürlich Bücher, am liebsten Serienkiller Romane :D
     
  3. holzwurm

    holzwurm Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    ich lese regelmäßig "Landlust" und "Selbermachen", und ab und zu die Bild der Frau.
     
  4. Rätselchen

    Rätselchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich lese am liebsten das Plus-Magazin (hat ganz wenig Werbung) und ist für die nicht-mehr-ganz-so-junge-Leutchen ;) wie mich geeignet ...
    Danke für den Tipp "Landlust" - werde mal reinschauen. Ansonsten lese ich auch gerne über Garten, Küche u. Co., ebenso die Rentner-Bravo (ApothekenUmschau) :cool:

    Allen ein schönes, schmerzarmes WE wünscht
    Rätselcen
     
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Liebe Ruth,

    ich kaufe mir auch die Brigitte Woman. Als junges Maedchen hatte ich immer die Brigitte. Hier lese ich die "Bunte" um nicht ganz den Kontakt mit Old Germany zu verlieren. On line hab ich die Berliner Morgenpost abonniert und ansonsten lese ich 2 Tageszeitungen, eine auf spanisch und die andere auf Katalan. Auch in eine brasil. On-line Zeitung schaue ich und beim Friseur die Klatschrevues von Spanien.

    Mehr Zeit bleibt mir nicht.

    Gute Nacht Moehrle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden