Bitte alle mitmachen: Herbstfotos!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 29. September 2011.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Herbstfotos aus meinem Garten.

    LG
    Mimmi

    roseCIMG2356.jpg herbstCIMG2322.jpg herbstCIMG2328.jpg herbstCIMG2336.jpg dahlienCIMG2340.jpg
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Novemberkaktus

    Mein Novemberkaktus stand den ganzen Sommer auf der Terrasse. Und ich wollte ihn Anfang Oktober eigentlich gar nicht mehr reinholen, weil er so riesig ist und ich keinen Platz für ihn hatte. Doch Göga wusste Rat. Er fand es einfach zu schade, dass er draussen bleiben sollte und fand einen Platz auf der Badewanne... Wir baden eh' nicht mehr, weil wir nicht mehr aus der Wanne rauskommen! :vb_redface:
    Jetzt dankt uns der Kaktus mit einer unglaublichen Blütenpracht! Ich weiss nicht, ob das so rüberkommt, aber schaut einmal selber.

    LG, Mimmi

    kaktusCIMG2386.jpg KaktusCIMG2390.jpg kaktusCIMG2381.jpg kaktusCIMG2387.jpg kaktusCIMG2388.jpg
     
  3. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Niederrhein
    Mimmi, das ist wirklich eine tolle Blütenpracht!! Ich bin auch ein Kakteenfan!

    LG
    Trivia
     
  4. zickenhochdrei

    zickenhochdrei zickenhochdrei

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Thüringen
    http://www.rheuma-online.de/forum/threads/49160-Bitte-alle-mitmachen-Herbstfotos!

    Hallo das finde ich ebenfalls , habe zwar auch schöne Bilder aber ich muß gestehen bekomm es leider nicht hin !
    Aber dafür könnt ihr es sehr gut .
    Macht weiter so .
    Lg Margitta
     
  5. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Etwas spät :o, aber egal...

    Mein wilder Wein hinten am Zaun in meinem Garten. Leider sieht er immer nur ein paar Tage so schön aus, bevor alles dann leider ziemlich schnell abfällt.

    PA030256.jpg

    LG
    Medi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden