an die 70er-Jahre-Musik-Kenner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von atti, 30. September 2002.

  1. atti

    atti Guest

    Hallo,

    weiss jemand von euch wer damals als Ikarus (oder wars Daedalus?) durch die 70er flog?

    War das evtl. Jimmy Page....oder Robert Plant, oder war´s garnicht Led Zeppelin, sondern was ganz anderes? Vielleicht wars Riechie Blackmore? Ne, das glaub ich eigentlich nicht....

    Ich hab keine Ahnung, aber ich brauch das Bild. Wenn also jemand weiss, wie ich an dieses Bild rankomm (am besten gleich mit Link oder per mail), dann bitte ich darum!

    danke euch,

    atti
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo atti,
    also ob ich dir helfen kann?? bin nicht sicher, es gibt aber eine homepage mit einem katalog. dort sind ganz viele bilder aufgeführt zu dem thema. vielleicht ist deins das du suchst dabei.

    http://www.ikarus-art.de/wings/ht-main.html

    oder schau mal hier ob du dies bild meinst, scroll mal nach unten, http://www.stryder.de/symbole.html

    gruss kukana
     
  3. atti

    atti Guest

    Hei Kuki,

    tnx. Es schaut ganz ähnlich aus wie das Frontbild - ist wohl davon abgecovered?
    Ich hab mittlerweile herausgefunden, dass es der "Wang Ong" von Led Zeppelin ist - ich lag also schon nicht ganz so falsch. Finden tu ich das Bild aber trotzdem nicht....


    atti
     
  4. atti

    atti Guest

    Ah cool Kuki...mit deinem 2. Link hab ichs gefunden....dort heisst es "Swan man", und das ists.......hm...... schaut schon irgendwie dem Ikarusbild von vorhin ähnlich ;-)

    meinen tiefsten Dank an die Research-Frau von rheuma-online!

    atti
     
  5. kukana

    kukana Guest

    hi atti,

    aber bitte schön gern geschehn, weisst du doch, dass ich gerne suche und finde.....

    freut mich wenns richtig war. sind beim ersten link ein paar sehr schöne bilder dabei, gefallen mir auch.


    gruss kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden