Heute OP am Handgelenk....

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von fuechslein99, 28. September 2011.

  1. fuechslein99

    fuechslein99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Göttingen
    ....bibber....

    noch 2 stunden....menno, hab ich ne angst.

    wenn das jemand von euch ließt, denkt mal an mich!

    bis bald, britta
     
  2. coalblack

    coalblack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Potsdam
    Hallo Britta,

    bist jetzt wohl schon unter dem Messer. Ich denke an Dich und wünsche Dir gute Besserung!

    LG coalblack
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Britta
    Leider bin ich etwas späht. Aber für hinter her, alles Gute und wenig Schmerzen.
    Liebe Grüße
    Poldi

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden