That´s me!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von MeJo, 23. September 2011.

  1. MeJo

    MeJo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich bin die MeJo und 37 Jahre alt.
    Ich bekam während der Schwangerschaft (25. ssw)mit unserer Kleinsten einen Vaskulitisschub und fühl mich seitdem
    (die Kleine ist nun schon 9 Monate alt) immer schlapp und krank ..immer kränker.
    Mehr im anderen Bereich ...
    Ich hoffe sehr auf ein bischen Hilfe, bzw. mehr Info´s, da mein HA mich anscheinend so garnicht ernst nehmen mag ...

    Fragen ..immer her damit ..
    LG MeJo
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo MeJo,

    na dann mal herzlich Willkommen hier bei R-O.

    Ich habe allerdings keine Erfahrung mit Vaskulitis. Aber es gibt hier einige mit dieser Erkrankung. Die werden sich bestimmt hier noch melden.

    Fühl Dich hier wohl und ich wünsche Dir einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo MeJo,
    herzlich willkommen hier bei R-O. Ist eine Vaskulitis denn schon diagnostiziert? Und welche Art von Vaskulitis ist diagnostiziert? Wir haben hier immer montags von 21 Uhr ab einen Wegener-Chat und dienstags ab 17 Uhr einen Vaskulitis-Chat - schau doch einfach mal rein, dann können wir deine Fragen jederzeit beantworten - auch haben wir hier eine Interessengemeinschaft Vaskulitis, in der nur Vaskulitis-Erkrankte sich untereinander austauschen können - falls du interessiert bist, werde ich dich gerne einladen und freischalten - andere User können dort nicht hinein. Es gibt auch noch für Vaskulitis-Erkrankte ein eigenes Forum www.vaskulitis.org auch dort kannst du jederzeit deine Fragen los werden und dort beantwortet eine Ärztin bei Bedarf deine Fragen.