Unsere Isa hat Geburtstag......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eveline / Lilly, 25. September 2002.

  1. Meine liebe Maus,

    zu deinem morgigen Geburtstag, wünsche ich dir alles,- alles Gute, viel Glück im neuem Lebensjahr und natürlich Gesundheit - dem allerwichtigstem Gut in unserem Leben.......
    Auch für dich wird es wieder bessere Zeiten geben !!

    Viele Grüsse und Bussi schickt dir...... Lilly ;0)
     
  2. baba

    baba Guest

    Liebe Isa

    Ich möchte mich anschließen an lillys Wünsche.
    Alles gute und viel Gesundheit, geniesse deinen Tag!

    Liebe Grüße
    baba
     
  3. Mimmi

    Mimmi Guest

    Liebe Isa,

    auch aus dem fernen Norden die allerbesten Geburtstagwünsche und einen wunderschönen Tag! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und was Du Dir sonst noch so wünscht!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Liebe Isa,

    auch ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit.

    Alles Liebe von ibe
     
  5. tricia

    tricia Guest

    Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem morgigen Geburtstag. Lass es dir gutgehen und geniesse den Tag.
    Liebe Grüsse - Deine Tricia
     
  6. carla

    carla Guest

    auch ich wünsche dir alles gute
    liebe grüsse
    carla
     
  7. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hey, Moment! Ihr seid doch alle zu früh dran! Erst in 7 Stunden, 10 Min. geht´s los. :o)

    Jörg
     
  8. cher

    cher Guest

    Liebe Isa,

    auch ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und alles Gute.
    Feiere schön !!!!

    Bis bald im chat

    cher
     
  9. Angela

    Angela Guest

    Liebe Isa,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Mögen deine Träume in Erfüllung gehen.

    Gruß Alisha
     
  10. pertels

    pertels Guest

    Liebe Isa,
    die Ertelfamily wünscht Dir von ganzem Herzen alles Gute!!!
    Am allermeisten natürlich Gesundheit,aber auch Glück kann man immer gebrauchen! Alle Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen!
    Feier schön, bis bald im Chat...

    Gruß,
    pertels und Familie!
     
  11. Helmut

    Helmut Guest

    Also Isa, alles alles Gute zum Geburtstag, vor allem daß es mit der Gesundheit besser klappt und immer ein kleines bischen Glück im weiteren Leben, alles andere machst Du dann schon.Wünscht aus Berlin, merre
     
  12. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo Geburtstagskind


    Einen schönen guten Morgen und vorallem einen wundervollen Geburtstag wünsch ich dir
    Das all deine Wünsche in erfüllung gehen
    das du viele ,viele Geschenke bekommst
    und viel, viel Besuch ggg

    Feier schön und is nich die ganze Torte auf ggg
    Viel Grüße Hulda/Manu
     
  13. gisela

    gisela Guest

    Hallo Isa,
    ich möchte mich allen guten Wünschen zu Deinem Geburtstag anschliessen. Geniesse diesen Tag und laß Dich verwöhnen.

    Viele Grüße aus dem verregneten Nürnberg
    gisela
     
  14. Bea

    Bea Guest

    Hallo Isa,

    alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute verwöhnen und bedienen.Einen wunderschönen Tag aus dem verregneten Düsseldorf sendet dir Bea
     
  15. Nixe

    Nixe Guest

    Herzlichen Glückwünsch und alles Gute,
    Glück und Gesundheit
    im neuen Lebensjahr von Nixe
     
  16. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    So, jetzt aber:
    Herzlichen Glückwunsch zum äh... 29. Geburtstag aus dem hohen Norden (na, relativ hoch, Mimmi hat sich ja schon gemeldet :o)
    Für´s neue Lebensjahr wünsche ich viel Chat und weniger sittliche Strenge *ggg*

    Jörg
     
  17. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Isa,

    auch ich schließe mich meinen Vorrednerinnen und Vorrednern an und wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Gute, ganz besonders aber viel Gesundheit. laß Dich so richtig verwöhnen.

    Liebe Grüße aus Selb Mecki
     
  18. Ute/1

    Ute/1 Guest

    Hi Isa,
    natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ein schönes schmerzfreies Jahr wünsche ich Dir liebe Isa

    Es Grüßt ganz lieb
    Ute/1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden