Treffen in Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Diana70, 19. August 2011.

  1. Diana70

    Diana70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich bin Neu hier und suche Eltern deren Kinder auch Rheuma haben :confused:. Meine Tochter ist 8 Jahre alt und ist in Garmisch in Behandlung. Wir wohnen in der nähe von Augsburg.
    Lg Diana
     
  2. Pit Juli

    Pit Juli Pit

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Augsburg
    Wohne auch in Augsburg

    Hallo Diana,
    mein sohn 8 Jahre hat Cchurg-Strauss-Syndrom eine Vaskulitis also läuft auch unter "Rheuma". Wir wohnen auch in Augsburg, wäre nett wenn ein Kontakt entstehen könnte. Vielleicht finset sich noch jemand der in der Nähe wohnt???

    Was für ein Rheuma hat denn Deine Tochter?

    Liebe Grüße
    Pit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden