Stern 61 wird heute 50 Jahre

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von oberle, 10. August 2011.

  1. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    221
    Ort:
    STUTTGART
    Liebe Stern....

    Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und wünsch Dir (für die nächsten 50 Jahre) alles erdenklich Gute,Viel Glück,Freude vor allem mal eine stabile ,,Gesundheit".
    Laß Dich heute mal kräftig feiern und verwöhnen von deinen Lieben..

    [​IMG]
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Liebes Sternle - auch hier alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag - schicke dir viele Knuddelgrüsse um die Ecke ...

    [​IMG]
    Geburtstag GB Pics
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen

    [​IMG]


    liebe stern1961,

    herzlichen glückwunsch zu deinem
    50. geburtstag!
    alles gute für dein neues lebensjahr!

    marie
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe stern!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir alles gute für dein neues lebensjahr und eine wunderschöne geburtstagsfeier mit lieben gästen!
    herzlichr grüsse,
    ruth

    glückwunsch1.jpg 4.jpg dahlie2.jpg 7.jpg sonnenblume.jpg
     
  5. Schnupfnase

    Schnupfnase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    Liebes Sternchen,

    auch auf dieser Seite ALLES GUTE für Dich!

    [​IMG]
     
  6. Stern1961

    Stern1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Stuttgart
    Danke

    Ganz herzlichen Dank ihr Lieben für die netten Glückwünsche.Ich habs leider erst heute (dank Stine) entdeckt,mich aber immer noch genauso gefreut.Bussis an Alle:o:);)
     
  7. september19

    september19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    1
    Erbitten Hintergrunderfahrungen zu leukozyklastischer Vaskulitis

    Liebe Stern1961! Bin zum Geburtstagswünschen leider zu spät, möchte Dir also für jeden Tag viel Licht, Wärme und liebevolle Herzen um Dich herum wünschen. Bitte entschuldige denn ich platze gleich mit einem Anliegen ins Haus, da Stine schreibt, Du könntest uns ,meiner Tochter 26J, die an leukozyklastischer Vaskulitis erkrankt ist und mir, die ihr so gern etwas Hoffnung zum Umgang damit geben möchte, etwas Hintergrundwissen vermitteln. Leider bin ich immer erst sehr spät im Netz, weil es die Umstände derzeit nicht anders zulassen. Falls Du uns/mir mit Deinen Erfahrungen ein bisserl unter die Arme greifen würdest, wär das sehr hilfreich. Leider hat meine Tochter große Qual und ich habe erst durch Stine, an anderer Stelle im Netz davon Kenntnis erlangt, daß Kortison allein als Theraphie nicht in jedem Fall umfassend greift. Sende Dir liebe Grüsse aus der NÖ Thermenregion Amanda/september19
     
  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Amanda,
    habe Stern per PN Bescheid gegeben, daß du hier gepostet hast. Du kannst Stern jederzeit anschreiben über Private Nachricht oben in der blauen Leiste - so wie du mich auch angeschrieben hast, dann kannst du ihr direkt eine Nachricht senden oder auch eine Telefon-Nr. und ihr könnt euch mit eurer sehr seltenen Vaskulitisart austauschen. ...

    Wünsche dir einen schönen Abend
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden