hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von happygirl 83, 31. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. happygirl 83

    happygirl 83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    ich 28 Jahre alt /weiblich suche auf diesem weg nette Leute w/m die auch im gleichen oder ähnlichen alte und von Rheuma betroffen sind!! Komme aus Stuttgart und würde mich sehr freuen von euch zu hören!!wenn ihr aus Stuttgart,Esslingen, Ludwigsburg, Rems- Murr-Kreis kommen würdet,wäre klasse.
    Habe Fibromyalgie und rheumatoide Arthritis!

    Freue mich :vb_redface: von euch zu hören!


    Sonnenblume 83
     
    #1 31. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2011
  2. unknown

    unknown Guest


    Und wenn ich nicht gleich alt bin?:rolleyes:, ähnlich alt is da schon relativierbarer :D , ok und Rheuma oder Fibro habe ich warscheinlich auch (da sind sch die Ärzte noch nicht ganz sicher) , geographisch komme ich auch aus der Nahe von Stuttgart wie ach dem Rest Deutschlands (Global gesehen...):o

    Ich nehme mal an Weitgehend passe ich ins Schema.:D

    Willkommen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden