Mitbewohnerin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 31. Juli 2011.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Am kommenden Freitag ENDLICH zieht meine süße BKH Black-Silver-Tabby Katze bei mir ein. Ihr Name ist Bifi, sie ist sehr neugierig und sie ist die mutigste Katze aus dem Wurf. Wir freuen uns sehr auf die Kleine und haben bereits alles besorgt, damit sie ein richtig tolles Zuhause hat und es ihr an nichts fehlen wird!

    Bifi4.jpg
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Bifi1.jpg

    Sie ist soooooooooooo süß!
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland

    Hallo Christina,
    kann sie etwa schon lesen?
    Sie ist wirklich süß, das finde ich auch.

    Viele liebe Grüße
    Neli

     
  4. unknown

    unknown Guest

    Is die Süüüüß.

    Sitzt die immer so, die Beine nach vorn?

    Unsere "Perverser" hatte auch diese Gewohnheit, die geht nie mehr weg.
    Sie beobachtet wie ihre Untergebenen sitzen und tut es euch gleich.

    Ich wünsche Euch viel spaß mit IHRER HOHEIT....

    (...darf man Fragen was ihr bezahlt habt?)
     
    #4 31. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    die ist ja echt knuffig.

    träum, meine waren auch mal so klein :rolleyes:
    schon sooo lange her
     
  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Nein, sie sitzt nicht immer so. Das war ein reiner Zufall, aber sie hat sehr lange nach dem Foto noch so dagesessen. Sie hat sich auch uns ausgesucht. Sie kam sofort auf uns zu und da war es Liebe auf den ersten Blick :D

    Sie war nicht günstig. Ich möchte es nicht öffentlich schreiben was wir bezahlt haben. Aber Katzenkenner wissen den ungefähren Preis ;)

    Wir haben sie von einer Hobbyzucht. Die Familie hat selber nur 1 Katze und dies war ihr zweiter Wurf. Sie kommt auch nicht aus unsere Nähe, wir müssen da schon einige Kilometer fahren, aber das alles ist es uns wert.

    Wir freuen uns soooo sehr!

    Bifi2.jpg
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    *ich schmelze*

    das versteh ich: bifi muß einfach mit...:p
     
  8. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228

    :d:d:d:d:d:d:d
     
  9. unknown

    unknown Guest

    Bifi (wem ist der Name eingefallen):confused::confused:
    der Katze ist es egal wie man sie ruft .

    Katzen haben drei Namen

    Einen, den jeder kennt... (Miz, Katze usw.)
    Einen, für den SIE zu IHREM menschen rennt... (den spricht ihr Mensch aus, wenn er um eine Audienz bittet oder Nahrung bereitstellt)
    Einen, IHREN Eigenen, den sie niemandem nennt... (frag sie mal nach ihrem wirklichen Namen...)
     
  10. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    :D WITZIG! :D

    Das war ganz blöd. Sie ist ein B-Wurf und da haben wir uns dann namen überlegt die auch mit B anfangen und wir waren mit dem Auto unterwegs.

    An einer roten Ampel ist mir dann spontan Bifi eingefallen und damit hatte sie den Namen. Der Name steht nun auch in ihrem Stammbaum.

    Jedes Tier bekommt "spitznamen", aber ich werde sie niemals "Muschi" nennen :D
     
  11. unknown

    unknown Guest

    So ist das mit mit den lieben Stubentigern...den machtigsten Wesen auf diesem Planten...

    Der Mensch machte sich die Erde Untertan...
    ...und die Katz den Menschen, auf das er ihr dienstbar sei...
     
  12. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!:love:

    Bin schwer begeistert, obwohl ich selbst immer eher zu einem armen Geschöpf aus dem Tierheim tendieren würde. Aber das Gesichtchen ist schon der Hammer ! :)

    Mehr Fotos bitte !!!!

    LG
    Medi
     
  13. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Och Kristina,

    ist die nieeedliiiich!!!!! Ich wünsche Dir wahnsinnig viel Spass mit Bifi.

    Ach ja Katzennamen.........Unsere beide Damen (schon 14 Jahre alt) heissen Tapsi, weil sie so tapsig war als kleines Kätzchen, und Devil.......da fällt die Erklärung aus, spricht für sich selbst :D:D

    Liebe Grüsse

    Louise
     
    #13 1. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  14. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Ort:
    276**
    Moin Kristina,
    die ist ja süüüüüüüüüüüüüüß!!!
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß zusammen.
    LG
    Verena + Gummibär ;)
     
  15. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Es sind nur noch 4 Tage bis wir sie abholen... es werden bestimmt schwere Tage für die kleine, wenn sie plötzlich ohne ihre Geschwister und ohne ihre Mama ist. Sie hat hier bei uns alles was sie braucht, selbst ein riesengroßen Kratzbaum mit viel TamTam... aber das ersetzt wohl keinen Artgenossen. Sollte sie zu einsam sein, müssen wir uns über eine zweite Katze (am liebsten aus dem Tierheim) Gedanken machen! Es soll ihr schließlich viele viele viiiiiele Jahre gut gehen!
     
  16. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Achso, da fragte jemand nach noch mehr bildern...

    Bifi5.jpg Bifi3.jpg
     
  17. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Zum Thema Katzennamen, kann ich auch noch was beisteuern: Wir bekommen in unserem Garten immer Besuch von der niedlichen Nachbarskatze, welche den Namen "Sushi" trägt...:confused:... Das finden wir so blöd, dass wir immer sagen: Da kommt Muschi. Das ist zwar nicht originell, aber vom Wortlaut doch sehr ähnlich, so dass sie es wohl nicht merkt.

    Sicher hast Du auch schon ein Katzenklo. Wenn man keinen unauffälligen Platz dafür hat, finde ich diese Idee genial !

    erezplain.jpg

    Wir hatten bisher immer Katzen, die schon erwachsen waren, als sie zu uns kamen. Ich weiß daher gar nicht, wie das so ist, mit einem "Baby". Bestimmt tobt bei Euch bald der Bär...:D... Was Du unbedingt mal basteln musst, ist ein Söckchen mit Baldriantee eingenäht. Da werden die Katzen ganz sinnlich und schmusen wie verrückt damit. Absolut süß.

    LG
    Medi
     
  18. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Kristina, die ist ja süß, eine Original Whiskas Katze:D

    Wenn sie viel alleine ist weil ihr nicht da seid, würde ich auf alle Fälle eine 2. dazu holen, deshalb haben wir auch zwei und bei uns hat sich der Name immer mit der Zeit ergeben durch ihr verhalten. Unser Maincoon hat auch einen Stammbaum und heißt eigentlich Amadeus, doch so haben wir ihn nie genannt ,meist heißt er jetzt Pule oder wenn er nicht hört rufe ich Püüühl, dann weiß er auch das er gemeint ist:)
     
  19. unknown

    unknown Guest

    Toll,, Baldrian soll ja eine beruhigende Wirkung haben, wir haben mal welchen abends unter das Schlafzimmerfenster unseres Lehrers gekippt, der fand das eine ganze Nacht lang nicht besonders beruhigend:D
     
  20. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Eine tolle Idee! Diese kleinen Duftsäckchen gibt es auch im Fressnapf und ich blöde Kuh riech da auch noch dran. Diese Beutel bzw. kleines Kissen die man kaufen kann stinken wie GÜLLE! :D

    Das mit dem Baldrian klingt gut, dass werde ich sicher mal ausprobieren :-D

    Auch die Idee mit dem Katzenklo ist mehr als GENIAL!!! Wir haben schon ein überdachtes Katzenklo, es hat auch einen guten Platz. Wir verwenden auch kein Catsan oder so. Wir haben Bio Katzenstreu, dass bindet am besten und bei dem riecht es nicht (freunde haben das bei ihren Katzen auch seit Jahren). Cats Best heißt es...

    Liebe Grüße

    Kristina :)

    Achso und wegen der zweiten Katze, wir haben heute drüber gesprochen, wenn Katze sich unwohl fühlt kommt eine Tierheimkatze hinzu. Aber erstmal warten wir ein bisschen.

    "Sushi" ist übrigens auch ein genialer Name :-D Den werde ich mir merken :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden