Kraft-Verkehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hannes, 18. September 2002.

  1. Hannes

    Hannes Guest

    Kennt Ihr das:
    Da ist man als braver Automobil-, Kinderwagen-, Eselskarren- oder Fahrradführer unterwegs und fragt sich "Wo hat der denn bloss seinen Führerschein gemacht!!!"
    Wir alle tendieren gerne dazu, die Schuld bei den anderen zu suchen - aber vielleicht hatten wir ja auch nur den falschen Fahrpädagogen...

    Für alle, die Probs beim täglichen Verkehr haben, hier ein Online-Crash-Kurs:


    http://tony.rainman.nu/fahrschule.swf



    Allzeit gute Fahrt wünscht

    Hannes
     
  2. Bea

    Bea Guest

    ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe solche Links, haste noch mehr davon?????
    Gruss Bea
     
  3. carla

    carla Guest

    meeeeeeeehhhhrrrrrrr
    bitte bitte*gg*
     
  4. Hai

    Hai Guest

    Danke für den Fahrunterricht. Die Tipps werd ich mir merken !!!!
    *grins**

    Hai
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden