Hallo:) Habe vorher den Bericht aus Versehen gelöscht. Hier noch mal:)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von CaRo:), 8. Juli 2011.

  1. CaRo:)

    CaRo:) Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo:)
    Also Ich bin Caro, bin 18 Jahre alt & ich hab seit einem Jahr Rheuma. Jetzt nehme ich seit 2 Monaten das Medikament Pleon RA. Ich fühl mich im Moment von jedem Missverstanen, da mir jeder Einreden will, ständig Untersuchungen machen zu lassen und für 2 Wochen in ein Kh zu gehn. Allerdings bin ich vom Rheuma her, im Moment nicht ganz Extrem Eingeschränkt. Durch das Medikament Pleon RA das sehr stark in's Immunsythem eingreift, bin ich fast alle 2 Wochen krank. Vor 3 Wochen hatte ich Das-Pfeifersche-Drüsen Fieber, dann Eitrige Mandeln & jetzt bin ich wieder beim Pfeiferschen-Drüsen-Fieber angelangt :( Im Moment bin ich eigtl. durch das stänige Krank sein am meisten eingeschränkt. Ich bin durch das Medikament Pleon RA total geschwächt & und habe ein Infekt nach dem andern. Am Wochenende wenn meine Freunde weggehn, lieg ich so gut wie jedes mal Krank oder zu schwach um irgendetwas zu tun zu Hause... Gerade im Moment ist alles extrem schlimm für mich. Ich steh eigtl. mit beiden Beinem im Leben. Ich hab den Führerschein, ich arbeite in meinem Traumberuf & ich war immer gut drauf.. Und auf einmal ist alles anders :( Ich fühl mich alleine, abwohl sich jeder um mich bemüht. Ich habe es satt mir anhören lassen zu müssen was andere meinen was gut ist für mich. Ich bin schon immer so, dass ich immer da mache, was ich meine & auf einmal, meint jeder er meint alles besser oder er meint es nur gut. Was ich auch weiß & wofür ich oft verdammt Dankbar bin. Da ich schon von vielen gehört habe, dass die Freunde oder Familie auf einmal anders mit ihnen umgeht. Bei mir ist das nicht so. Alles sind total lieb. Sie behandeln mich, als wenn ich nichts hätte & einfach "ganz norma" währe.. Meine Freunde versuchen mich auf zu muntern und fahren manchmal mit mir um 12 schon nach Hause oder trinken auch keinen Alkohol damit ich mich nicht so alleine fühle. Meine Arbeitskollegen habe ich es letzten Mi gesagt & die gehen auch total cool damit um. Allerdings gehts mir heute Körperlich schon wieder total schlecht. Seit fast 2 Wochen bin ich krankgeschr. Am Mo wollte ich wieder in die Arbeit. Ich war gestern voller Begeisterung, dass es mir wieder besser ging & freute mich total am Montag wieder zu arbeiten. Ich liebe meine Arbeit einfach:) Und dann wache ich heute morgen auf, wieder total Halsschmerzen, schmerzen beim Bewegen meines Armes und Schwäche, so dass ich den ganzen Tag nur im Bett gelegen bin. Dann wieder zum Arzt... Und der meinte dann wie gerade schon erwähnt: Ja das Pfeifersche-Drüsen-Fieber ist wieder da :(( Ich versteh nicht, wieso immer & immer wieder was komm?!!!) Ich bin echt verzweifelt. Ich kann viell. am Mo auch noch nicht Arbeiten. Jetzt sind alle Kollegen noch nett. Aber was wenn ich noch mal ne Woche krank bin? Irgendwann versteht es keiner mehr :( Manche fragen schon gar nicht mehr, weil sie so und so denken, die ist sowieso wieder krank. Ich hab Angst so meine Freunde und meine Arbeit zu verlieren. Außederm ist mein Arbeitsvertrag bis November befriestet. Heißt: Wenn es so weiter geht, dann sieht es schlecht aus, dass dieser verlängert wird :(

    Ich denke das es vielen auch so geht. Nur die meisten lasse alle Untersuchungen und alles einfach so über sich ergehn, damit sie sicher sind, dass nicht noch "wo" irgendwas betroffen ist. Aber ich will einfach nur Leben & hab keine Lust mehr auf die ganzen Untersuchungen... Und deshalb lass ich es auch erst mal. Viell. denk ich bald anders, aber im Moment ist das Meine Meinung!

    Entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler bitte^^ Da bin ich nicht so gut darin :D

    Also ich Freu mich auf Rückmeldung :)
     
    #1 8. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hab den alten Beitrag wiederhergestellt.
    Gruß Kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden