wohin verreist ihr heuer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moni3, 8. Juli 2011.

  1. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo.wohin geht der urlaub.bleibt ihr in österreich oder verre8ist ihr ins ausland.lg.moni
     
  2. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo moni,
    ich lebe in Deutschland und war im Juni nach Kroatien gefahren. Die Wärme ekommt mir ganz gut. Wenn es klappt, fliege ich im November noch mal in die Sonne- Ziel noch offen.
    Liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  3. Valentina

    Valentina Valentina

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Im sonnigen Süden
    Wohin verreist ihr heuer?

    Ich hab beschlossen in Huhnien Urlaub zu machen......
    Liebe Grüße,
    Valentina
     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    .....und ich mache eine Woche Urlaub auf Balkonien -- eine Woche in Gardenien und noch eine Woche auf Terrassien -- ich hoffe, mich gut zu erholen, und wenn es mir gefallen hat, mache ich die Reise nochmals von vorne.

    Uschi(drei)
     
  5. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo

    wie jedes jahr ist bei uns am pool liegen angesagt, wir haben ein gute verkehrsanbindung, nette mit miturlauber und preislich das beste angebot bekommen.

    einfach , klasse der eigene garten.

    dat hanne
     
  6. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo

    ja das glaub ich der eigene garten mit pool,das ist super.da tät ich auch nicht an urlaub woanders denken.wir werden auch urlaub auf balkonien mit grilln usw.machen,dann ein paar tage weg fahren.einfach geniessen.freu mich schon drauf.lg.moni
     
  7. Marly

    Marly Guest

    Hallo,

    wir wohnen in Norddeutschland und fahren für 2 Wochen an die Nordsee, gut 1 Stunde entfernt.
    Wir können dort umsonst eine FW nutzen und freuen uns total auf die frische Nordseeluft und den Tapetenwechsel. Das tut mir immer gut.
     
  8. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    da ich 25 Wellensittiche habe, fällt Urlaub schon seit vielen Jahren aus. Aber da ich auch nicht gern alleine verreise, habe ich damit kein Problem.

    Hier in Berlin kann man soviel machen und sich auch was Gutes tun...
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    wir fahren im herbst an den millstättersee :)
    lg katjes
     
  10. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    Wir fahren

    an die Nordsee, nach St.Peter Ording in Opis Wohnwagen... haben nur eine Woche, weil meine Große dann in die USA fliegt und werden dann hoffentlich im Oktober nochmal "richtig" urlauben.... reif dafür wäre ich ;)
     
  11. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    das ist unser pool

    das kleine eingefügte bild zeit den bilck von unserem grundstück nach hinten aufs freie feld. das bild ist schon etwas älter und unsere hunde sind ja nicht mehr. traurig.




    pool.jpg
     
  12. Tine200

    Tine200 Immer auf´m Sprung ;o)

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Urlaub

    Ich fahre im Juli/August Richtung Borkum. Liebe diese kleine Insel und freue mich wahnsinnig drauf.

    Gruß Tine
     
  13. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Unser Urlaub ist auch schon seit einigen monaten gebucht.... es geht aber erst im Februar los. Wir machen eine Postschiffreise (Hurtigrute), am Polarkreis vorbei... Rentiere füttern, Huskiefarm besuchen, Eishotel besuchen und vieles mehr. Wir freuen uns sehr darauf!!! Und im Oktober nächsten Jahres gehts wieder nach Mallorca mit der ganzen Familie.
     
  14. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    hey zusammen,
    ich wollte ja auch urlaub zu hause machen, kleinen pool haben wir auch und schönen großen garten, aber neeee mein mann willraus, nur das wäre für ihn urlaub und dann ....kam das discounter-prospekt und brachte ihn auf die idee nach sansibar zu fliegen...also ab reisebüro und nu geht´s am 7.8 in den flieger, hoffe nur das alles gut geht, aber feue mich mittlerweile auch schon sehr drauf:p:p wird auch nur ein bade- und faulenzerurlaub:D:D
     
  15. Flopy

    Flopy Flopy Stilli

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    102
    Urlaub, wohin ?

    << ganz spartanisch geht´s nach Balkonien ...
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    auch wir fahren nach Gardenien mit ausflügen nach Terassien...........


    Julia123
     
  17. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Wir waren letzten Monat wieder an unserem Lieblingsort, der Jammerbucht in Dänemark. Das geniale dort ist, dass man mit dem Auto auf dem Strand fahren kann. So kommt man auch als Fußlahme in den Genuss, trotz der breiten Strände bis ans Meer zu kommen. Und in der Vorsaison ist es zudem auch noch total einsam! Wir waren fast immer ganz alleine. Ein Traum!

    Guckt mal:
    P6140402.jpg
    .
    P6150416.jpg

    Ich finde, dort kann man sich einfach nur erholen.
    LG
    Medi
     
  18. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Tjaaaa,

    Wir haben noch lange kein Urlaub..........Geht leider nicht anders. Also mache ich es mir in Gardenien schön und mache einen kleinen Ausflug in die Niederlande. Familie will auch mal besucht werden.

    Und vielleicht besuchen wir unserem Sohnemann mal an der Ostsee......Wenn er denn Zeit hat.......

    Ach jaaaa, ich würde sooooo gerne mal in den Urlaub fahren......

    Louise
     
  19. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo

    danke für eure zahlreichen antworten.ja wir haben auch beschlossen,meiun freund und ich,ein paar tage balkonien,dann paar tage burgenland,gardenien geht nicht weil wir keinen haben.also noch mal balkonien,dann freunde und verwandte besuchen.vielleicht noch kärntn.dann glaube ich,habe ich genug und bin froh wieder ruhe zu haben,denn soviel reisen wie früher wie ich noch gesund war,geht nicht mehr,das merk ich schon.und auch finanziel nicht,hab ja doch nur ne kleine rente.darum machen wir es uns gemütlicher,und weniger ist mehr.l.g.moni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden