Freitag, der 13.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 13. September 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag, den 13.
    Laßt Euch nicht Abergläubisches einreden.
    Und ein wunderschönes, schmerzfreies Wochenende und Sonnenschein.
    lg
    Isi
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Isi,

    musst du mich daran erinnern. Ich denke nun wieder den ganzen Tag dran *grins*.

    Ein schönes , sonniges und erholsames Wochenende wünscht Dir und allen hier ibe.
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Jetzt weiß ich auch, warum hier die Sonne so schön scheint.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  4. Sia

    Sia Guest

    Freitag der 13. ist klasse. Ein tolles, schmerzfreies Wochenende euch allen.

    Sylvia
     
  5. Bea

    Bea Guest

    ich finde Freitag, den 13. auch immer toll.
    Wünsche Euch ein wirklich wunderschönes Wochenende.
    Vor allem schmerzfrei!!!
    Bea
     
  6. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Na klar ist Freitag der 13. toll! Ich habe an eben so einem Tag geheiratet und wir sind immer noch glücklich (zumindest aberglauben wir das...)
    Isi *gg*
     
  7. gisela

    gisela Guest

    Hallo zusammen,
    ich wünsch Euch auch einen schönen Freitag den 13. (die Sonne scheint, es ist mein letzter Urlaubstag, der Tag ist so schönnnnnnnnnnnnn), aber vorallem wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  8. atti

    atti Guest

    *wurde am Freitag den 13. geboren*

    hähähä hä .... hääääää


    atti
     
  9. Hulda

    Hulda Guest

    Hi

    Also bis eben es ist jezt 19 uhr hab ich nicht bemerkt das heut der 13 ist ,den mein Tag ist sehr schön gewesen.
    Also seit nicht so Abergläubisch

    Ich kenne Leute die haben geheiratet am 13 einem Freitag sind auch noch glücklich
    Den jeder is seines Glückes Schmid

    So Schönen Abend und schönes Wochende wünsch ich euch ,
    Und viel viel Glück und Sonnenschein
    Hulda
     
  10. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Freitag der 13zente, war der Tag an dem wir und trauten, oder trauen ließen ? Ist ja auch egal. Unser Sohn kam an einem Freitag den 13zenten auf die Welt und putziger weise waren wir an diesem Tag genau 6,5 Jahre verheiratet. Also ich mag diese Freitage sehr, denn bisher waren sie für mich nicht negativ, auser man findet 26,5 Ehejahre sind was negatives.
    Habt ein schmerzarmes Wochenende!!
    Glitzerchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden