Dr. Sprekeler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gast_, 1. Juli 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen,

    ich bräuchte bitte eure hilfe! vielleicht weiß jemand was!

    den vorletzten termin den ich hatte, hatte die sprechstundenhilfe von dr. sprekeler mir abgesagt. dr. sprekeler war wohl zwischenzeitlich sehr krank oder ist es immer noch. eine ganze zeit lang lief in der praxis auch nur ein anrufbeantworter. ich hab leider keine neuen infos.

    achso. er ist ein internistischer rheumatologe.

    so. nun hab ich am dienstag ganz früh wieder einen termin. der steht schon seit monaten. nun habe ich grad versucht in der praxis anzurufen, dort geht aber keiner ans telefon.

    ich wollte einfach fragen, ob es bei dem dienstag termin bleibt. schließlich fahr ich da eine stunde hin. ich wollte nicht umsonst hinfahren.

    ich weiß nun überhaupt nicht, ob er grad noch krank ist oder wie es überhaupt weitergeht.

    er hat ja eine praxis in zeven und eine in rotenburg. ich erreiche weder da noch da jemanden.

    hat irgendjemand was gehört oder weiß was konkretes???

    liebe grüße von puffelhexe
     
  2. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Bayern
    hallo, gestern hatten viele praxen zu,quartalsabrechnung.kann sein ,das sie heute auch noch zu,wegen langen wochenende.probiers montag nochmal
     
  3. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo uffelhexe,

    die Praxis von Sprekeler hat mich gerade angerufen wegen einem Termin. Also es ist auf jeden Fall jemand da. Ich weiß, dass vor der Urlaubsphase absolut kein Termin (auch kein Nottermin) zu bekommen ist. Aber wenn dein Termin schon lange steht, wird er sicher auch eingehalten.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
    Bist du eigentlich zufrieden bei Sprekeler?

    Liebe grüße
    Enrike
     
  4. Kathi2010

    Kathi2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    203
    Ort:
    In der Nähe von Hamburg
    Schnelle Hilfe

    Hi Puffelhexe,

    ich hatte am 08.06. meinen Termin bei diesem Rheumi-Doc und da war er wieder gesund!
    Die schlechte Erreichbarkeit per Telefon ist scheinbar leider ein Dauerzustand :(

    Viel Erfolg und liebe Grüße,

    Kathi 2010
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    er war zwischendurch aber ganz schlimm krank.

    mein hausarzt munkelte schon, das er wohl bald aufhören müßte.

    hätt ja sein können, das jemand was genaueres weiß...
     
  6. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Ort:
    276**
    Moin Puffelhexe,
    mein Mai Termin wurde auch abgesagt, habe dann zwischenzeitlich aber ab und an einen Telefontermin gehabt und war letzten Mittwoch in der Praxis. Da war er wieder gesund, bzw hat gearbeitet. Er muss wohl wirklich ziemlich krank gewesen sein, hatte das so mitbekommen, wenn ich telefonisch ne Beratung brauchte. Da hieß es dann meist er ist eigentlich noch krank. Muss wohl zwischendrin Stundenweise gearbeitet haben. Was er aber genau hatte kann ich dir nicht sagen. Fand nur, dass er noch nicht so doll aussah. Darüber, dass er aufhören muss hab ich auch noch nix läuten hören.
    LG
    Verena
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    danke schön für die info, verena.
     
  8. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo

    Bei uns hier (wohne nur wenige KM entfernet von ihm) ist erzählt worden, dass er einen Unfall gehabt hat. Genaueres kann ich aber nicht sagen.
    Das Tel. und Termin- Problem ist in der Praxis aber schon seit Jahren vorhanden.

    viele Grüße
    iti
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    mir wurde zugemunkelt, das er einen leichten schlaganfall gehabt haben soll.
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    war heute da.

    er war putz und munter.

    sah nicht krank aus und nix. na gott sei dank.

    sagte jetzt auch nix von aufhören. er hat sich sogar für nächsten mai was aufgeschrieben, an was er dann denken will....
     
  11. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Soltau
    Hallo!

    Und hast du mal nachgefragt, wie die besser zu erreichen sind? vielleicht email?
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    nein. email gibt es nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden