Rheumatologe in München

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von mechi, 26. Juni 2011.

  1. mechi

    mechi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo, kennt jemand von Euch die Rheumatologen
    -Dres. med. Thomas Dexel, Susanne Späthling-Mestekemper oder
    -Dres. med. Bernhard Schmitter, Evelin Krieger-Diepel oder
    -Dr. med. Friedrich Mössinger
    ich bin auf der Suche und würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand
    evtl. seine Erfahrungen mit den o.g. Ärzten mitteilen könnte.
    Herzlichen Dank
     
  2. dain

    dain Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    34
    Ort:
    München
    Hallo Mechi,

    zu deinen aufgelisteten Ärzten kann ich dir zwar keine Erfahrungspunkte mitteilen, jedoch kann ich dir meine Rheumathologin, Frau Dr. med. Christina Binder mit Sitz in München-Pasing empfehlen. Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Sie nimmt sich Zeit, hört sich Ängste und Sorgen an und hilft so gut es ihr möglich ist. Zeigt je nach Behandlung auch Alternativen auf etc.

    Lieben Gruß
    Dain
     
  3. Silvi

    Silvi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Oberbayern
    Rheumatolge in München

    Hallo,
    war vor vielen Jahren bei Dr. Dexel, ist nett, hatte aber keine Ahnung von Fibro, nicht von den Symptomen, geschweige denn von einer Therapie, hab vor kurzem in der Praxis angerufen, die erste Frage war:wie sind Sie versichert? Auf meine Frage ob in der Praxis jetzt jemand sei, der sich gut mit Fibro und PSA auskennt die Helferin:was ist das denn bitteschön? Frage von mir:Bin aber in einer Rheumapraxis bei Ihnen? Glaube ich brauch keinen Termin mehr.... Hab mich anderweitig entschieden, wo es solche Dämlichkeiten nicht gibt. Hätte Dir gerne was anders gesagt, aber ich find das nicht empfehlenswert.
    Silvi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden