Mal was zum Schmunzeln am Donnerstag......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katarina, 12. September 2002.

  1. Katarina

    Katarina Guest

    Dear Rubin,

    very funny!! I wish you what,

    Katarina
     
  2. Mimmi

    Mimmi Guest

    Hej Rubin,

    *lol* :rotfl: :umfall: - werd ich mal gleich meiner Schwester in Australien schicken - die freut sich bestimmt auch! Fehlte eigentlich nur noch: "when will I become a beefsteak!"

    Schöne Grüsse,

    Mimmi
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Yes sir I can boogy - lalalalalaa -- ich krieg gleich nen Anfall, das ist echt gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe soeben meine Freundinnen in USA damit begrüsst!

    Uschi Ch.
     
  4. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    auch ich werde es meiner Freundin in USA schicken.
    Kann es sein, daß einer der Herren "Lübke" hieß? Hatten wir nicht mal einen Politiker dieses Namens, der auch so Dinger brachte we: OH, today it goes me good. But yesterday it went me better.
    die lachende Isi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden