Viel Spass beim Workshop

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sillepiepchen, 19. Juni 2011.

  1. Es ist nun schon 4 Jahre her, dass ich beim Workshop in Berlin war. Als es noch nicht 100%ig klar war, ob ich dabei sein kann, hörte ich im TV immer die Bierwerbung in der gesungen wurde "Berlin Berlin, du bist so wunderbar"...was war ich genervt.
    Aber dann....................
    Berlin Berlin...du warst so wunderbar....und genau so werdet ihr denken, wenn ihr aus Düsseldorf zurück seit (natürlich: Düsseldorf Düsseldorf... ;))

    Ich wünsche euch eine gute Reise, viel Information und noch viel mehr Spass.
    Hier http://www.rheuma-online.de/community/bilder/main.php habe ich mir gerade nochmal die Bilder angesehen.............ach was war das schön :cry:

    Genießt die Tage. Ich denke an euch :)

    Liebe Grüsse
    Sylke
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Danke liebe Sylke - den Spaß werden wir haben denk ich mal - schade, daß ihr nicht dabei sein könnt. Ich werde dann ausführlich berichten gell? Ich schicke dir ganz liebe Knuddelgrüsse - auch an Ronny:D
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Hallo Ihr Workshopler!

    Ich wünsche Euch auch viel Spass, nette Erfahrungsaustausche und Diskussionen, gutes Essen, viele Informationen und und und.... Einfach einen total schönen Workshop mit vielen neuen Erkenntnissen.
    Leider kann ich nicht dabei sein. Bei uns ist das "Midsommarfest". Und im Sommer kann ich eh' nicht, denn da ist der "Lappland-shuttle" angesagt. :)

    Schöne Tage und liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, düsseldorf-reisende!

    auch ich wünsche euch einen tollen workshop - interessante informationen, nette gespräche, gute begegnungen - einfach viel spass - gute hin- und rückreise!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Liebe Workshopler, wie die Mimmi schreibt,

    gern waer ich dabei gewesen, aber mein Mann hat seinen Namenstag und der wird hier gross gefeiert, mit Feuerwerk etc. Und da kann ich ihn natuerlich nicht alleine lassen.

    Auf jeden Fall, viel Freude fuer Euch. Wie sillepiepchen schreibt, Berlin war eine Reise wert, grins, ich bin Berlinerin. Auch in Duesseldorf werdet ihr viele schoene Stunden verbringen. In Gedanken bin ich bei Euch.

    Liebe Gruesse von
    Moehrle
     
  6. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    Ihr lieben workshopler alle,

    auch ich werde ganz dolle an euch denken und bissl traurig sein, dass ich Euch nicht wiedersehen kann.....

    hoffe, es wird eine neue Gelegenheit geben.....

    habt eine schöne Zeit zusammen!!!

    viele liebe Grüße von mni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden