DAAAAANNNNKKKKKEEEEE!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 9. September 2002.

  1. ulilou

    ulilou Guest

    so ihr lieben,
    das ist ja echt unglaublich! erst die vielen guten wünsche für paula und dann noch sooooo viele guten wünsche zu meiner prüfung!

    DAAAAAANNNNNNNNKKKKKKEEEEEEESSSSSCCCCCHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN!

    umärmel euch alle mal gaaaaaaanz lieb und vorsichtig!

    paulas geburtstag war nicht so toll: vormittags war sie ja in der krippe und nachmittags hats mich ausgehebelt! hab den nachmittag auf dem bett verbracht!

    keine ahnung, wie die prüfung gelaufen ist, mein kopf ist absolut leer, aber wenn ich das ergebnis habe (irgendwann im märz!!!) sag ich euch bescheid!!!!

    seid gaaaaanz lieb gegrüsst und lasst es euch allen gut und besser gehen, geniesst den schönen "frühherbst" und den sonnenschein!
    bis bald im chat eure ulilou und familie.
     
  2. baba

    baba Guest

    Uli, auch ich öcht dir noch alles gute für deine Prüfung wünschen.....und halte die Daumen :o)) für März

    baba
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Bis März mit den verkrampften Daumen rum rennen?? Ulilou, ich versuche es, das ist versprochen!!!!!! Drücke Dich mal ganz lieb, der Kopf wird schon wieder voll!!
    Liebe Grüße
    Glitzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden