EIN SCHÖNEN MONTAG EUCH ALLEN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 9. September 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    Ich wünsche euch einen schönen Montag, einen guten Wochenanfang, Sonnenschein, Ruhe, Erholung, Schmerzfreiheit und mir wünsche ich euch bald im Chat zu sehen !!


    Liebe Grüsse aus dem bewölkten, spätsommerlichen Karlsruhe von eurer


    :) Pumpkin :)
     
  2. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Liebe Uschi/Pumpkin!
    Wünsche ich Dir und allen anderen auch.
    Habe heute noch Urlaub, die Sonne scheint, es ist angenehm draußen und das werde ich genießen!!!!!!!!! Ab morgen kämpfe ich wieder mit der Klimaanlage und sitze im Strickjäckchen am Tisch.
    bussi
    Isi
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Hallo Uschi,
    bist mir mit dem Eintrag zuvorgekommen. Ich wünsche Dir und allen anderen auch einen tollen Montag und eine guten Wochenanfang mit möglichst wenig Schmerzen. Bei mir scheint so richtig schön die Sonne. Ich schick Euch allen ein bißchen von den Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. tricia

    tricia Guest

    Hallochen, auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang, mit wenig Schmerzen und viel Sonne. (Das mit der Sonne scheint recht utopisch zu sein, hier in Frankreich regnet es ohne Unterlass)- man kann es auch als NOvemberwetter einstufen ! Aber wie dem auch sei, ich wûnsche Euch alles Gute !
    Eure Tricia
     
  5. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo Alle

    Ich wünsch Euch das auch #
    Hab im Moment auch nie Zeit für Euch tut mir auch leid
    aber muß Arbeiten und weils so schön is Männe seit heute auf Montage (kotz) also auch noch alleine

    Also ich versuchs mal vorbeizukommen ansonsten bleibt
    schön sauber ggg
    Viele Grüße Hulda
     
  6. Sia

    Sia Guest

    @alle!

    Ich wünsch euch einen schönen und geruhsamen Montag und eine schmerzfreie Woche. Ich schick euch allen ein bischen Wiener Sonne.

    Gruß Sylvia
     
  7. Ute/1

    Ute/1 Guest

    Will auch mal schnell noch einen schönen Wochenanfang wünschen.
    Wir haben jetzt noch zwei Wochen Urlaub (toll, suppy, klasse)
    Kann deshalb auch nicht so regelmäßig reinschauen.
    Wünsche Euch auch eine schmerzfreie Zeit.

    Viele Grüße
    Ute/1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden