Hamburg Treffen im Engels

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von tina71, 3. Juni 2011.

  1. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Okay, ich mach es öffentlich:
    Wenn ich Schmerzen habe, sagt mein Mann immer "Das kann man bestimmt wegpoppen" Stimmt nicht immer, aber er glaubt fest dran :D:D:D. Mein Mann und ich haben den gleichen Humor. Und mit so einem Spruch kann er mich immer aufmuntern und zum Lachen bringen. Und Lachen ist ja nun wirklich gesund :)
    Dazu fällt mir noch ein netter Witz ein:
    Mann und Frau liegen abends im Bett. Er fragt sie: "Schatz, brauchst du eine Kopfschmerztablette?" Sie sagt: "Nein, warum fragst du. Ich habe doch gar keine Kopfschmerzen." Er sagt daraufhin: "Na, dann können wir ja poppen!"
    Also, immer schön humorvoll bleiben:D

    Liebe Grüße
    enrike
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    hihi. okay. ich verstehe.:D
     
  3. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ihr Lieben,

    das war schön, euch mal so "in echt" zu treffen ! Hat viel Spaß gemacht und es war toll, dass wir so viel Glück mit dem Wetter hatten und noch über die Elbe schippern konnten... hatte den ganzen Abend das Gefühl, der Boden schaukelt :D
    freu mich schon aufs nächste Mal !!!!
    Ganz liebe Grüße :) Tina
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu tina,

    warst du auch beim treffen im hamburg? wie wars denn bei der konkurrenz?:D
     
  5. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    hallo Puffel,

    der Tag war so schön und die Zeit verging wie im Flug, dass ich es zum Treffen der Alternativler gar nicht mehr geschafft habe... ein wenig schade, aber ich bereue dass nicht, weil unsere Crew so nett harmoniert hat, wir ohne Stress einen sonnigen Tag hatten und alles "passte". Vielleicht gibt es ja nochmal ein Treffen der "Alternativler", dann schaue ich dort vorbei ( wenn es nicht wieder an einem Tag statt findet ! ). Du hast übrigens gefehlt :( aber vielleicht geht es ja ein anderes Mal ?
    Liebe Grüße, Tina
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    danke schön.
     
  7. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    hätte dich auch gern kennengelernt

    Hi Puffel,

    ich hätte dich auch gern kennengelernt.:):):)

    Gruß
    leicht
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    ach leicht. das is lieb.

    vielleicht klappts ja beim nächsten mal.;) wenn ich mal aufhör zu schwächeln.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden